Beiträge von oldie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    lade doch einfach die dateien aus deinem anhang ins script hoch dann hast du die ansicht die du haben willst

    im download ist die original version drin also musst du die nur mit deinen Dateien überschreiben dann hast du es so wie du es haben willst

    werde ich im nächsten update aber auch bereit stellen

    das ist doch schon immer mit drin klicke oben auf tipp übersicht und dann ist die auswahl links im menü sichtbar überblick spiele und Banustips was aber erst geht wenn auch schon getippt wurde und ergebnisse fest stehen jetzt ist das noch leer

    wolte nur darauf hinweisen das man die Dateien als UTF-8 ohne BOM speichern muss was eigentlich schon immer so war

    bei dem bei den die umlate als ? angezeigt werden solte die datein bei denen es so ist als UTF-8 ohne BOM speichern dan ist es wieder normal

    liegt nämlich nicht dran das ich keine UTF-8 eingestellt habe sondern am speichern der Dateien ich habe es so ingestellt das bei mir immer alles als UTF-8 ohne BOM

    gespeichert wird

    dazu habe ich einen tipp an dich mach es doch und stelle es dann hier zur verfügung schon ist alles wieder ok

    auserdem zwingt dich keiner es zu benutzen

    solche kommen tare braucht man aber auch nicht

    also los mach es besser

    müssen nicht aber besser wäre es schon wenn du alles eintragen würdest

    bei deinem pfad darv zum schluss kein / stehen der steht ja schon im script als pat drin

    dann steht auch daneben was ok ist das dann so abändern wie es dort steht in grauch rechts daneben das kopieren und in die inc.config ändern

    @PuengJai

    dann benutzt du zum anmelden eine Mail adresse die in der blackliste ist oder eine die als spam deklariert ist

    ich kann nämlich neue user registrieren

    Hab das Script mal installiert. Bei mir ist noch PHP5 möglich (5.6.40). Alles läuft gut, Allerdings ist die Registration nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Wer sich mal umschauen möchte:

    https://em.bundesliga2021.de/

    Login: test / test

    tausche die Datei mit der aus dem anhang aus dann geht die regiestrierung zu vor wurde jede registriumg als Spam-Bot behandelt du soltest eigentlich so eine mail bekommen haben

    Zitat

    Hallo Admin,


    ein Spam-Bot hat versucht sich auf EM EMTIPPSPIEL 2020 zum Tippspiel anzumelden.


    Die eingegebenen Daten des Spam-Bots:


    Benutzername: tolino


    Name: oldie tolino


    E-Mail-Adresse: tolinoman@mail.de


    Tippgruppe: ohne Gruppe


    Prüffeld name:


    Die Registrierung wurde nicht in der Datenbank gespeichert!


    wurde hier geändert

    content.zip

    du weist bestimt auch das man wenn man dauernd auf das schript schaut beim ändern einem einiges durchgeht deshalt habe ich es ja auch jetzt schon zum downloaden angeboten damit man die fhehler noch ausmerzen kann

    die cordinate kann ich leider nicht ändern da ich kein Programm mehr habe mit dem ich die Map ändern kann

    ist leider so

    das ist das EM 2020 script das meiste von den anpassungen hat Harald gemacht

    bitte testen und hier reinschreiben was noch alles gemaacht werden muss

    das die Statien noch nicht alle beschriftet sind also noch die namen von 2016 drin stehen ist bekannt

    einlogen mit den Standart logins

    https://em2020.rbfussball.de

    wer es selber installieren will kan das natürlich auch machen

    update 19.2,2020


    http://www.imagenetz.de/f7539f529/em2020-script.zip.html

    nachtrag ist nur für php 5

    werde es auch für php7 machen wenn die zeit reicht

    da muss ja einiges angepasst werden

    auser einer has noch ein wm script für php 7 dann geht es einfachzer

    Harald

    kanst du mr sagen was das für ein dump ist soll der für die em2020 swin?

    habe ihn getest der stimt jedenfals nicht wenn ich den reinmache stimmen die spiele nicht da zb Deutschland in gruppe F ist in deinem dump aber in gruppe a

    werde ich doch lieber selber erstellen