Beiträge von microspick

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!


    Ich habe das entsprechend gemacht und es sieht zunächst einmal echt gut aus.
    Ein Problem habe ich noch...


    Wenn ich etwas poste, wird es angezeigt.
    Wechsel ich die Seite, z.B. zu Rangliste und gehe dann zu Home zurück, wird nur noch das Bild und das Datum angezeigt.
    Anbei zwei Bilder.
    Jemand eine Idee?

    Also ich bekomme nach wie vor keine Anzeige. (Siehe Bild!)
    Habe die liveticker.php und die liveticker.head.php Dateien noch einmal aus dem Komplettpaket genommen und mit meinen ausgetauscht.
    Hat leider auch nicht geholfen.


    edit: Ich habe den Patch eingespielt und die Cache-Datei "openliga.cache" wird erstellt.

    Zitat

    @spick in derconfig was verstellt

    SQL
    1. $CONFIG['LIVETICKER']['PAGE']['ON'] = TRUE;
    2. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['ON'] = TRUE;
    3. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['TYPE'] = 'live';
    4. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['SHOW_GOALS_SEC'] = 180;
    5. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['USE_RESULTS'] = TRUE;


    Ist alles so eingestellt wie hier gezeigt.

    Das mit oldb habe ich ja verstanden. Aber wir ihr am dem Bild sehen könnt, dass ich in meinen vorigen Post zeige. Wird bei mir nur die Überschrift angezeigt.


    Und wie schon erwähnt sind hier mindestens 5 Threads offen und ich weiß nicht einmal ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.

    Damit wird der User nicht mehr angezeigt, soweit so gut.
    Aber die Anzahl der User wird in den Tabellen "Auf einen Blick" und "Inkl. Bonuspunkte" immer noch mit 30 angegeben
    Es sind aber tatsächlich nur 29 User.
    Da ich mich bisher bei sql Befehlen nicht auskenne, kann ich leider diese Zeilen nicht aus der Datenbank löschen.
    Ich denke das wäre die einfachste Lösung.
    Aber ich belibe dran :thumbsup:

    Ich habe heute beim Prüfen der Rangliste einen "Phantomuser" entdeckt.
    Der User wird ohne Namen angezeigt, hat aber einen Tipp abgegeben.
    Bin also sofort in die Datenbank und hab die wmtipp_users angeschaut.
    Dort wurde alles korrekt aufgelistet, 29 User.


    Dann habe ich mir die Tabelle wmtipp_tipps angeschaut und siehe da, dort wird ein Tipp gelistet von einem User mit der ID 0.
    Habe diesen Tipp also gelöscht und die Datenbank über DB REFRESH aktualisiert.
    Leider wird der User in der Rangliste "Auf einen Bilck" und "inkl. Bonustipps" immer noch gelistet.


    In der Datenbank taucht der User 0 außerdem noch in der Tabelle wmtipp_rangliste_boni und in wmtipp_rangliste_boni_Ist auf.


    Wie bekomme ich den ein für allemal raus?

    Tut mir leid wenn mein Titel unverstädnlich war.
    Trotzdem habe ich nach mehrfacher Suche nichts dergleichen gefunden.
    Vielleicht sind in den anderen Beiträgen auch die Titel für das Problem anders gewählt!?
    Trotzdem scheinst du recht zu haben.
    Im Firefox erscheint kein Teaser-Feld.
    Im InternetExplorer schon.
    Ich suche weiter. Danke!

    Danke viruz für den Tipp!
    Das habe ich natürlich gemacht, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
    Ich habe vieles gefunden, zum Thema "News werden nicht angezeigt".
    Aber nicht zu meinem Problem, dass ich die News nicht eintragen kann.


    Wenn du einen Link hast, kannst du den hier gerne posten.

    Einfach mal Tipps für den 1.Spieltag abgeben und danach Ergebnisse bei den getippten Spielen eintragen.
    Einmal so das du über die 10 Punkte kommst und einmal so das du unter den 10 Punkten bleibst.
    Dann solltest du sehen ob es wie gewünscht funktioniert.

    Bei mir werden die Summen der Tagessieger korrekt angezeigt.
    Der Kollege "Probsmolch" hat 3 Spieltage gewonnen und steht somit bei 40,50 EUR.


    Aber warum steht hinter dem Betrag in Klammern eigentlich nur der 5. Spieltag?
    Müssten hier nicht alle Spieltage gelistet sein?
    Und wenn nicht, warum ausgerechnet der 5.?

    Dateien

    • gewinne.jpg

      (23,97 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )