Beiträge von microspick

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Australien

    Zu spät gesehen. Hatte den Kader auch eben fertig ;(:D

    Hier meiner zum Vergleich aus transfermarkt.de


    Panama

    Serbien

    Brasilien

    Belgien

    Würde gerne helfen. Wollte gerade mit Belgien anfangen. Scheitere aber schon an der Trikotnummer. Woher bezieht Ihr eure Daten?


    Edit: Hat sich erledigt. Ich trage einfach eine Null ein.

    Da ich normalerweise immer zunächst die Tore live pflege und die Karten und den Rest erst nach den Spielen (teilweise auch 1-2 Tage danach) wäre es hilfreich, wenn es eine persönlich Seite gebe, auf der man die Spiele aufgelistet bekommt, welche man gepflegt hat. Damit würde man sich sehr viele Klicks sparen, da man nicht durch die ganze Menüfolge "Spielverwaltung -> Spielbetrieb -> Saison -> ..." klicken muss. Geht wahrscheinlich nur für die Spiele für die man auch im Spielplaner übernommen hat. Wäre aber schon mal ein Anfang!

    Frage/Bitte:


    Wäre es möglich bzw. macht es Sinn, bei der Verwaltung der Spielpläne einen "Breadcrump" einzurichten?
    Jedesmal wenn ich mich zum Spieltag klicke, ein Spiel auswähle und bearbeite, muss ich mich für das nächste Spiel wieder durch das komplette Menü klicken.


    Es ist mir natürlich klar, das ich jedes einzelne Spiel in einem neuen Tab öffnen kann.
    Aber zu viele Tabs machen das ganze unübersichtlich.

    Wäre es möglch bzw. sinnvoll die Dropdowns neu anzuordnen?
    Also ich würde die Eventauswahl ganz nach oben legen, da man mit dieser Auswahl - im Normalfall - beginnt.
    Zum anderen würde ich bei Auswechselungen das Dropdown für den einzuwechselnden Spieler zuerst anzeigen, da dieser auch erstgenannt wird.
    Nur mal so ne Überlegeung.

    Wäre cool wenn jeder nach Transferende sein Team nochmal überprüfen und aktualisieren könnte, damit wir zum 3. Spieltag der 1.BL nen kompletten Kader haben.

    Ich habe nicht wirklich "mein Team". Ich habe ja an diversen Kadern mitgeholfen. Ich würde das für meinen Teil so machen, dass ich die Kader bearbeite die noch nicht als abgeschlossen angezeigt werden. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

    Das Problem sollte nun behoben sein. Ursache war eine Konfiguration des Servers, welche verhinderte, dass zwischen internen Subdomains Zugriffe gestattet wurden. Bitte alle testen, die Probleme mit dem xDATAservice hatte (z-B. keine Spieler in den Listen angezeigt wurden, usw.).


    Läuft endlich! Perfekt! Danke!


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Der Datatables-Fehler tritt auf, wenn ich nach einem Spieler in der Spielerdatenbank suche. Und zwar völlig willkürlich. Ich lege 4 Spieler an, plötzlich kommt der Fehler. Beim Abmelden kommt der Fehler nicht.
    Das gleiche, wenn ich den Kader bearbeite und bei 'Spieler Auswählen' einen Spieler suche


    Das mit dem Download trat nur beim Abmelden im Firefox auf.


    Sonst treten keine Probleme mehr auf!


    Edit: Schau mal in Post 59, der Fehler tritt immer noch auf.
    Kader die geprüft / bearbeitet werden müssen

    Habe jetzt ca. 30-45 Minuten an Kadern gebastelt. Fehler kommt aktuell im Chrome und FF. Mit einem Neustart des Browsers ist das behoben. Aber ich dachte, viellecht ist es wichtig.


    Als ich mich dann bei Firefox abmelden wollte, ging ein Fenster, mit einer Downloadaufforderung auf. Datei anbei.

    Dateien

    • chrome.jpg

      (27,27 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WKE042vg.zip

      (175 Byte, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )