Beiträge von stegmuellerm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ich weiss das mit dem Copyright, man kann ja aber dann auch einen Hinweis setzen woher diese kommen,
    evtl. holt man diese ja auch von der FIFA seite und setzt ein Remark diesbezueglich,


    deswegen auch nur via PN.
    Man kann sich damit einwenig die suche erleichtern.
    Und wenn andere dien anderen Mannschaften erstellen, hat jeder ganz schnell alle Bilder drin.


    Man koennte Sie sich ja auch alle selbst zusammenstellen fuer sein Tippspiel, ist ne Heidenarbeit

    Habe eben ma den Kader im Team 27 (Deutschland) mal richtig gestellt und abgeglichen mit den Daten der DFB Seite.


    Im Anhang ist ein kompletter sql dump von eben auf Basis der aktuellen online Daten.


    Auch habe ich die Fotos der Spieler von der DFB Seite mir aufbereitet fuer das Tippspiel, dieses kann ich gegen PN zur verfuegung stellen.

    Alles Gute zum Geburtstag !


    Du hast es Dir meiner Meinung nach redlich verdient, dass man Dir zu Deinem Geburtstag gratuliert.
    Die Arbeit Di Du hier ableistest im Bezug auf Programmierung und Datenservice, auch während der WM ist lobenswert.


    Mach weiter so und bleib Fit und gesund.


    Gruß

    Nachdem ich nun die PL getestet habe muss sagen saubere sache.


    Doch bei mir ist die Auftstellung im Kader nicht so drin, auch keine Trikots.


    Habe zwar gesehen dass eine neu Tabelle hinzugekommen ist, doch wie ist das verschlüsselt und wo liegt das Stadionbild ?


    Auch habe ich Deine Datensätze etwas korrigiert da da ein paar kleine Fehler drin sind.


    Wo soll ich die denn Posten die korrigierte .sql ?