Migrationen vom alten Tippspiel bitte ausschließlich über das Backend des neuen Tippspiels durchführen. Nicht irgendwie versuchen, sich das selbst zusammen zu biegen. Denn im Hintergrund werden die ganzen IDs und Mappings durchgeführt.
Vor jedem Import werden die Tabellen komplett geleert, weshalb es nichts bringt, nur einzelne Tabellen zu importieren und das dann so zu testen. Die benötigten Tabellen werden selbst herausgezogen.
Mit den nicht angezeigten Tipps liegt vermutlich an den doppelten Spielen, denn auf zwei Systemen habe ich das getestet und es sah gut aus.
Die Auswahl eines Spieltages und die Meldung "Dieser Spieltag existiert nicht" wird in der nächsten Version behoben sein. Da gab es beim Import noch einen Fehler.
Die doppelten Spiele kamen vermutlich daher, das du das zum Einen direkt über die Datenbank importiert hast und dann synchronisiert wurde. Bei der Synchronisation wird nämlich nach bestimmten Hash-Werten geprüft, die er bei deinem manuellen Import nicht gefunden hat, deshalb wurden diese dann wieder mit importiert.
Wenn irgendwas doppelt ist, dann am besten das Tippspiel zurücksetzen.