Beiträge von hop

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich finde die Zeiten okay und hab es unabhängig ähnlich eingestellt. Allerdings mach ich nur backup, results und reminder.


    ...von unterwegs...

    Die Paarungen muss man über die Adminoberfläche dann auch erneut setzen, daher ist es wohl einfacher die Daten über sql zu pflegen.
    Ich hab das mal gemacht, aber keine Ahnung ob die Quelle stimmt. Daher kein Gewähr.

    Hallo,


    leider habe ich über "Suchen" nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz...


    Man kann ja die E-Mail Prüfung in der config.inc.php u.a. eine Blacklist aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit das ganze um zudrehen, also als Whitelist. So das sich dann nur E-Mail-Adressen registrieren können, wenn deren Domänen in der Whitelist stehen?


    Hintergrund ist der, dass mich die Bots nerven und es ein ewiges hinterhergelaufe ist, immer die Domänen in die Blacklist ein zutragen.


    Gruss, hop

    Moin zusammen,


    wegen den Halbzeitergebnissen siehe:
    wmTIPP: [PATCH] OLDB Liveticker (+Cache)


    Mit dieser Änderung werden diese dann auch angezeigt.


    Der Ticker funktioniert einwandfrei. Gestern bei Ghana wurde nur das 0:1 für die USA verkehrt eingetragen - also 1:0 für Ghana und kurz danach wurde das Ergebniss korrigiert - deshalb hat die Toranzeige bei Ghana geblinkt bei 0:1. Das weiss ich so genau, weil ich mir angeschaut habe wie lange es dauert bis das Ergebniss angezeigt werden. Die Anzeige kommt relativ schnell! Für mich läuft der Ticker perfekt. Danke schön!

    Ändere den Code vom Chris um ab den foreach.
    Da liegt der Fehler, zumindestens danach lief es auch bei mir ;-)

    Danke, aber leider kann ich keine Änderung zum Code vom Chris erkennen...

    Der Code für die intern.content.php passt irgendwie auch nicht. Kannst Du den auch noch mal nach C&P Fehler überprüfen? Danke!

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Veröffentlichung des Tippspiels für die WM2014 :thumbup:


    Ich hab es installiert und läuft soweit schon mal prima auf meinem Server. Das einzige was mir gerade aufgefallen ist, ist folgender Text unter HOME>INFO-MENÜ>BRASILIEN:


    "Die Weltmeisterschaft 2014 wird
    vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien ausgetragen. Es treten
    162 Nationalmannschaften zunächst in der Gruppenphase in drei Gruppen
    und
    danach im K.-o.-System gegeneinander an."


    Sicherlich ein klein Tippfehler oder überbleibsel - wie auch immer -> 32 Nationalmannschaften in acht Gruppen


    Wir sind dann mal weiter am testen!!! Danke!

    Hallo,


    ich nutze die aktuelle Version und habe mit dieser das Problem, daß bei Punktgleichheit nur ein Spieltagessieger in der Tagesiegergewinne-Liste angezeigt wird und nicht wie bei der Willkommensseite unter 'Spieltagssieger' alle mit gleicher Punkteanzahl (siehe Bilder).


    Eingestellt habe ich für die Gewinnverteilung:

    PHP
    1. $gewinn['tippgruppe'] = 1;
    2. $gewinn['tipper'] = 2;
    3. $gewinn['tagessieger_teilung'] = 1;


    Kann man die Anzeige so abändern, daß beide Spieltagessieger bei Tagesiegergewinne mit dem jeweiligen Gewinn angezeigt werden? Die Punkte bzw. die Gewinne verteilt das Script ja richtig, wenn ich 'Gewinne nur für bestimmte Tippgruppe?' auf 'Nein' stelle, aber ich hätte gerne die Anzeige nach Spieltag.