Beiträge von patchstar

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ups sorry, grad gesehen dass die Spalten in der Tabelle ja ganz anders heißen

    so und jetzt auf zum Deutschland Spiel

    Bitte mal damit ersetzen

    das "-1" muss da weg. Dann neu berechnen

    Ersetzt mal die Funktion wie folgt

    Bei mir wird in der Gruppenrangliste der Rang einfach nur durchgezählt

    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht den Fehler in der Funktion CalcRanglistenRangNeu() in der inc.functions.php zu finden. So richtig verstehe ich die Logik dahinter nicht.

    Daher habe ich sie mir einfach nach meinem Verständnis umgeschrieben.


    Sämtliche Gruppenranglisten passen jetzt für mich:

    pasted-from-clipboard.png


    Wer ähnliche Probleme hat kann die Funktion gern ersetzte

    probier mal bitte in der index.php folgendes


    Zeile

    Code
    1. if ($CONFIG['SHOUT']['SHOUTBOX'] == "TRUE" )

    ersetzen mit

    Code
    1. if ($CONFIG['SHOUT']['SHOUTBOX'] == "TRUE" && !(isset($RUNTIME['PATH'][1]) && $RUNTIME['PATH'][1] == "news" && !isset($RUNTIME['PATH'][2])))