Beiträge von Sören

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Inhaltlich stimmt der Hinweis. Wer aber verfolgt hat, unter welchen Bedingungen wir das Script zur WM erstellt haben, nämlich nebenbei parallel zur Neuentwicklung, wird Verständnis für die Probleme haben. Und dafür ist es insgesamt doch super gelaufen.


    Die Tonart, und da muss ich Horst zustimmen, ist weder konstruktiv, noch angebracht. Und persönliche Beleidigungen sind übrigens auch in den Nutzungsbedingungen angesprochen. Abgesehen davon zeigt sowas eine charakterliche Schwäche.


    Abschließend kann ich für mich sagen, dass es trotz der wenigen Schwierigkeiten sehr gut funktioniert hat und alle im Team eine super Arbeit geleistet haben. Auch die Unterstützung aus der Community war sehr gut. Es hätten sich sicher noch mehr aktiv beteiligen können, aber die, die sich beteiligt haben - im Forum, dem Dataservice und bei der Fehlerbehebung - haben allesamt hervorragend gearbeitet.


    Schlussendlich war es erfolgreich, rasant und hat viel Spaß gemacht. Ich glaube, dass angesicht unserer Möglichkeiten unser Script ein sehr gutes Script ist. Die Neuentwicklung wird aufgrund der Struktur und der Codebasis eine neue und viel bessere Welt sein und diese Art der Probleme wird es zukünftig kaum noch geben.

    Es ist und bleibt Geschmackssache. Alle haben recht. Auch wenn die Gewichtung höher oder niedriger gesetzt wird, gilt sie immer für alle. Aufs ganze betrachtet sind die Chancen für alle immer gleich. Es ist rein nach Vorlieben des Tippspiels zu entscheiden.


    Die eine Regel ermöglicht es später im Turnier noch mehr aufzuholen, die andere Regel eben nicht. Trotzdem ermöglicht es eine Regel, nach der man besser aufholen kann gleichzeitig auch weiter zurückzufallen. Um das zu verhindern müssten weitere Aspekte eingebaut werden, wie z.B., dass die weiter hinten liegenden Tipper grundsätzlich mehr Punkte bekommen können als weiter vorne liegende.


    Insgesamt ist es müßig über den Sinn von Regeln zu diskutieren. Es sollten Regeln vorgeschlagen und die Details beschrieben werden, aus denen man sich dann einfach die für sich beste heraussucht.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Die Bonustipps dürfen aber keinen großen Einfluß haben. Und da sich im Laufe früherer Turniere immer mehr Tipper wegen zu großem Rückstand verabschiedet hatten, war das eine Maßnahme dagegen, die erfolgreich ist.

    Und was hat das nun mit der DSGVO zu tun? LGPL hat damit schon mal gar nichts zu tun. Und die GPL, in der Version, die du mit dem Download anerkannt hast, hast du nicht gelesen oder nicht verstanden.


    Um es klar zu sagen: Du versuchst uns zu verarschen. Und da Du das mit Mitteln tust, die nicht legitim sind und darüber hinaus auch noch uneinsichtig bist, ziehen wir hiermit deine Nutzungserlaubnis unserer Scripte zurück. Eine Sperre im Forum erfolgt ebenfalls.