Respekt !!!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich hatte die letzten Monate wenig Zeit mich um mein Tippspiel zu kümmern.


    Nun bekam ich Panik, die neue Saison steht vor der Tür. :shock:


    Noch mehr Panik bekam ich als ich hier im Forum gelesen habe
    was sich alles getan hat :o


    Ich befürchtete das ich die ganzen Informationen bis zur Version 3.0.7 gar nicht
    verarbeitet bekomme und die Installation bestimmt in die Hose geht.


    Aber ich kann alle beruhigen die lesen können :


    ES HAT AUF ANHIEB GEKLAPPT !!! :D :D :D


    Nicht weil ich so eine Blitzbirne bin, nein, ich habe zu jeder Frage die ich hatte
    im Forum eine Antwort gefunden !!!


    Das was Sören und das Team hier geschaffen hat verdient meinen vollen Respekt !!!


    Vielen Dank für die Zeit und die Geduld die Ihr für UNS investiert !!!


    Gruß
    DeKa

  • Hallo Nachbar ;-)


    im Namen des Teams sage ich mal Danke für die Blumen ;-) Sowas hört man doch gerne!
    Viel Spaß beim tippen!


    gruß,
    blue

    ----------------

    linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside

    ----------------