Joker auf ausgewählte Spiele setzen...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Hallo, freue mich das es mit großen Schritten weiter geht.

Ich bin mit meiner Tippgemeinschaft schon einge Jahre mit Bullitipp und jetzt mit Xtipp unterwegs.

Im älteren Bullitipp gab es die Möglichkeit auf ausgewählte Spiele einen Joker zu setzen, meine Tippgemeinschaft hat schon mehrmals Kontakt zu mir aufgenommen ob es nicht möglich wäre es im neuen Xtipp einzubauen.

Es sind natürlich andere Dinge zu Zeit wichtiger, vielleicht besteht demnächst eine Möglichkeit es umzusetzen.

Gruß und Danke

Schimmi1609

• Ähm echt so etwas gab es. Lese ich eben das erste Mal davon. Da muss ich echt ignorant unterwegs gewesen sein. :huh: Wie lief das denn? Doppelte Punkte für das Jokerspiel? Ich frage mich aber auch, wie das mit den Punkten dann in der Berechnung und v.a. bei der Übernahme ins xTIPP läuft. Nicht ganz trivial.

• Meine Tipper haben es beim neuen Xtipp halt vermisst, der Wunsch ist dann auch verständlich!

Wenn es eventuell mal angegangen wird, könnte man es vielleicht über den Admin schaltbar machen.

So kann jeder selbst entscheiden ob er es nutzt.