Ich kann Dir nicht mehr sagen wie lange das gedauert hat, aber es war dann irgendwie da.
Nach wie vor nur 8 Spiele.
Wie geht man denn nun in so einem Fall vor? Kann ja auch auf der Live-Instanz passieren.
Sync im Adminbereich zurücksetzen?
Ich kann Dir nicht mehr sagen wie lange das gedauert hat, aber es war dann irgendwie da.
Wie geht man denn nun in so einem Fall vor? Kann ja auch auf der Live-Instanz passieren.
Eigentlich sollte eingangs beim Erstellen dieses Threads es nicht für Diskussionen zur Verfügung stehen. Ich hab's aufgeben, und den oben stehenden Passus mal durchgestrichen. Warum? Ja es soll User geben, die Probleme mit dem Update des Spieltages im Tippspiel haben, und suchen im Forum, aber finden nix dazu. Ja, die finden dann die Tags bei der Suche einfach nicht, da es diese im Erst-Posting von mir hier nicht gibt! Bei jedem Problem, einen neuen Thread anlegen, die Tags zum jew. Problem exakt angeben (freie Wortwahl) und schon finden auch andere User mit gleichen Problemen einen Lösungsansatz.
Zu deinem Post: Ich kann Dir nur schreiben, wie ich es immer erfolgreich gelöst habe! Es geht um den 1.ST in der Saison 25/26? Dieser findet vom 22.8. bis 24.8. statt - ich geh in meine Datenbank zur Tabelle games und such mir dort die Spiele welche in diesem Zeitraum stattfinden. Aber Achtung, es gibt weitaus mehr Spiele an den Tagen, da die 2.Liga, die 3.Liga - sofern Du diese abonniert hast - auch spielen. Ich such mir dann die ID's der Heimteams und Auswärtsteams zusammen und lösche diese Einträge aus der Tabelle. Alle Einträge besitzen einen Hash und dieser ist wohl in deiner DB-Tabelle nicht mehr der gleiche wie im xDataservice. Wie soll dann eine Aktualisierung funktionieren?
Ich hab momentan eine 10-Tage-Arbeitswoche, und komm erst ab Montag wieder dazu, mich auch mal mit dem Update auf 1.0.24 zu beschäftigen!
Eigentlich sollte eingangs beim Erstellen dieses Threads es nicht für Diskussionen zur Verfügung stehen.
Entschuldige bitte. Blöd von mir, faul einfach auf Antworten gedrückt. Du hast mit Deinen Ausführungen vollkommen Recht.
Das Thema mit dem Sync bzw dem fehlenden Spiel checke ich morgen oder am Wochenende. Gibt noch jemanden mit dem gleichen Problem, wenn ich das richtig wahrgenommen habe.
Bei mir ist das Spiel nun in der Testinstanz auch da
, ohne Eingriff von mir (also außer dem SQL Schnipsel vorgestern).
Für mich als Leihe....
Das mit dem Spiel löschen klappt ja wunderbar mit dem Befehl.
Kann man nicht gleichzeitg auch einen Befehl schreiben, der das dann noch fehlende Bayern Spiel direkt zurückbringt?
Oder muss man hier aus gewissen Gründen auf den Sync warten?
einfach mal die Suche benützen. Würde mehrfach beantwortet
Alles anzeigenHallo
Weis nicht ob dies hier richtigt wenn nicht bitte im richtigen Foren schieben.
Also bei uns ist am 1. Spieltag ein Spiel doppelt drin da .
Wie bekommen wir das richtig hin ??
Danke schon mal im vorraus da
MfG
admblacky
Einfach Mal in diesem Thema genau nachsehen. Da ist alles erklärt. Sogar im Eintrag vor deinem Post.
OK aber trotzdem ein Dankeschön
Hiermit lässt sich das Eröffnungsspiel Bayern München - RB Leipzig manuell wieder hinzufügen, falls es nicht automatisch wieder auftaucht:
Ist die id wirklich eindeutig je Tippspiel?
nein eben nicht.
Ist die id wirklich eindeutig je Tippspiel?
Nein, definitiv nicht, es kommt halt drauf an, wieviele Spiele man u.a. durch die Archivligen pflegt. Die ID für das Spiel der Bayern gg. Leipzig ist bei jedem eine andere..
Dann geht es maximal so:
Das ist einfach ohne die ID, dh es sollte automatisch eine vergeben werden.
Ob der Rest passt und man das so reinschießen kann, darüber hab ich mir jetzt eben keine Gedanken gemacht. ![]()
Ich weiß leider nicht was das für Diskussionen zuvor sind...
Der DFB-Pokal mit der 2.Runde ist jetzt aktualisiert, 29.10.2025 um 20:30 Uhr.
Moin
Spieltage für erste Liga 6-12 und zweite Liga 8-14 wurden terminiert und bei Xdata von mir aktualisiert.
Der DFB hat heute die Spieltage 10 mit 16 in der dritten Liga termingenau angesetzt, im xdataservice verfügbar.
Der DFB-Pokal mit der 2.Runde ist jetzt aktualisiert, 29.10.2025 um 20:30 Uhr.
Habe die Tage und Zeiten eben angepasst. 28.10. 18:30/20:45 sowie 29.10. 18:00/20:45.
Heute Abend ist ja die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal. Ich hab soeben die Mannschaften dafür aktualisiert.
Hallo zusammen,
in der BL2 sind für den aktuellen Spieltag die Spiele Lautern - Hertha sowie Kiel - Düsseldorf von den Spielzeiten vertauscht. Kann das sein? Und kann ich sowas auch gefahrlos im xDATAservice selbst anpassen?
Viele Grüße,
Martin