Ach, ich muss es einfach mal loswerden und vielen Dank an MadMax , Kobi-FCB , an Agrippa 04 sagen - ich hoff ich hab keinen vergessen, für die, die mit mir die Ergebnispflege zur 1.Runde im DFB-Pokal auf sich genommen hatten. Noch läuft die 1.Runde... Es gab mal die Anfrage hier im Forum, ob xcript auch den DFB-Pokal mit anbietet, und ja es wurde darauf hin umgesetzt. Wer von uns hier als User die ehrenamtliche Pflege von Spielergebnissen im xdataservice (1.Bl, 2.Bl, 3.Liga, DFB) am WE übernimmt, ja dass kann man nicht wirklich hoch anrechnen. Alle, die das neue Script im Einsatz haben, sind mit der Lizenz für den xDataservice auch zu Ergebnispflege eigentlich mit verantwortlich.

DFB-Pokal 24/25: Das muss ich jetzt mal loswerden... (xTipp1.0.23)
- kaikiste
- Erledigt
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Moin Kaikiste
Vielen dank kein Thema mach ich gerne .
heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert ich habe so ein kleines handy und habe unabsichtlich das Paderbornspiel etwas zu früh gestartet sorry dafür ich wollte Dir nicht dazwischen funken.
Die Drittliga Spiele habe ich für Dich beendet da hat sich eine ganze Zeit nix getan ich hoffe das war okay so.
Schönes Wochenende Gruß Agrippa 04
PS.leider werden die Ergebnisse nicht an das Tippspiel weitergeleitet weiß nicht wo das Problem liegt erst ging es noch bei der zweiten liga aber nach dem Fürth Tor war Schluss.
-
heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert ich habe so ein kleines handy und habe unabsichtlich das Paderbornspiel etwas zu früh gestartet sorry dafür ich wollte Dir nicht dazwischen funken.
Die Drittliga Spiele habe ich für Dich beendet da hat sich eine ganze Zeit nix getan ich hoffe das war okay so.
Agrippa 04 für das Beenden der Spiele in der 3.Liga bin ich Dir verdammt dankbar. Ich hatte am Samstag Bereitschaft, und ich wurde tatsächlich kurz vor 15 Uhr zum Spätdienst geholt. Mir blieb nix anderes übrig alles laufen zu lassen, da es leider keinen Kommunikationsweg, wie früher den Telegram-xdataservice-Channel (von Wilhelm12 erstellt), gibt.
-
Den Channel für den Dataservice gibt es auf Telegram.
XCRIPT-xDATAservice (Community)
-
Hast du einen Invite-Link für den Channel? Ich kann ihn nicht finden - bekomme immer nur "No results" angezeigt 😢
-
-
Die Telegram-Gruppe von Sören, um sich über den Dataservice auszutauschen
Schaut mal hier, der Link zu Telegram funktioniert:
-
-
Mit Leverkusen stehen jetzt die 32 Mannschaften für die 2.Pokalrunde fest. Ich hab alle Mannschaften hinzugefügt . Am 1.9.24 können mit der Pokalauslosung die Paarungen eingetragen werden.
-
Die Telegram-Gruppe von Sören, um sich über den Dataservice auszutauschen
Schaut mal hier, der Link zu Telegram funktioniert:
Bin mit diesem Link mal zu Telegram beigetreten, aber ich vermute einige Mitglieder dort sind nicht mehr wirklich aktiv. Wegen Telegram hab ich immer noch einwenig Bauchweh, aber was soll's. Es gibt wenige User aus xcript, welche Ergebnisse im xdataservice pflegen wollen. Es muss nicht zwingend Telegram sein. Wir bräuchten halt eine Benachrichtigungsfunktion, wenn ein User sich Spiele reserviert hatte, diese startete und mit einem plausiblen Grund nicht mehr wahrnehmen kann. Mir ist es letzten Samstag so ergangen, und da bin ich dem prompten Reagieren von Agrippa 04 echt dankbar. Hätte er nicht reagiert, wären die Spiel auf live gestanden - es war nur die 3.Liga - stellt euch das mal in der 1.BL vor!
-
Moin,
ganz ehrlich Telegram ist auch nicht so mein Ding,hatte es mal auf dem zweit Handy aber ich benutze es garnicht mehr.Also ich schaue am Wochenende zu den Spielzeiten
immer mal auch hier ins Forum,während ich das ein oder andere Spiel pflege ausserhalb von Schalke,die ich sowieso meistens Pflege auch den Kader habe ich mir vorgenommen,wenn keine Einwände von jemanden kommen würde ich das auch gerne beibehalten.
Also sollte Not am Mann oder Frau sein einfach eine kurze PM oder Benachrichtigung und ich mach den Rest
Danke für das nachtragen der Zuschauerzahl bei Union vs. Pauli
-
Nichts zu danken. Hoffe es war in Ordnung dass ich auch die Wechsel korrigiert habe - ich hatte keine Möglichkeit gefunden, Dich irgendwie zu kontaktieren 😂
-
Telegram „Paranoia“ Die bösen Russen.
-
Moin,
ist Euch mal aufgefallen das beim eintragen der Ein und Auswechselspieler Sie nach dem speichern vertauscht werden,ich dachte schon ich hätte was falsch eibngetragen aber nachdem mich gestern Abend UltimateG4ming darauf aufmerksam gemacht hat das er meine Auswechslungen korrigiert hätte habe ich das nochmal gecheckt heute und man muss tatsächlich bei Einwechslungsspieler den Auswechslungsspieler eintragen damit es nach dem abspeichern richtig rum angezeigt wird.
Gruß Agrippa
PS: Agrippa 04 , ich hab den Eintrag hier mal als neues Thema im Forum xDataservice vom DFB-Pokal 24/25 gelöst und als eigenständig erstellt!
-
Ja, ist leider nach wie vor so... Meines Erachtens wurde das früher schon einmal korrigiert. Ich versuch mal Deinen Eintrag Agrippa 04 hier zu lösen und als neuen Thread für FiedlWdd zu veröffentlichen!
-
Mit Leverkusen stehen jetzt die 32 Mannschaften für die 2.Pokalrunde fest. Ich hab alle Mannschaften hinzugefügt . Am 1.9.24 können mit der Pokalauslosung die Paarungen eingetragen werden.
Paarungen der 2.DFB-Pokalrunde sind termingenau im xdataservice hinterlegt, wer's braucht...