Synchronisation XTipp - XDataservice - Dauer?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• XTipp Version: 1.0.21

Hallo zusammen.

Habe vor 2 Tagen die neue XTipp Version installiert und den Lizenzschlüssel gestern Morgen eingetragen.

Bisher habe ich noch keine Wettbewerbe zur Auswahl und beim XDataservice wird kein Fehler angezeigt.

Ich habe gesehen, dass auch andere im Forum Probleme mit der Version 1.0.21 und der Synchronisation hatten.

Wenn ich die FAQs und Infos richtig interpretiere erfolgt ein Update der XTipp Version nicht mehr manuell. Anzeige im Tippspiel zeigt mir, dass die verfügbare Core Version aktuell die 1.0.21. ist.

Soll ich mich in Bezug auf die Synchro einfach noch etwas gedulden oder gibt es Punkte, die ich aktiv prüfen kann?

XDataservice zeigt keinen Fehler -> hierzu aber eine Frage. Ist es wichtig, dass Mailadresse zur Anmeldung vom Xdataservice und Tippspiel-Admin übereinstimmen?

Außerdem habe ich beim XDataservice die Problematik, dass ein über die "Passwort vergessen" Option zurückgesetztes Passwort nicht gespeichert wird. Ich setze mir hier täglich das PW zurück, da mein gesetztes Passwort (scheinbar) nie korrekt ist.

Danke & Gruß
    Mark

• Außerdem habe ich beim XDataservice die Problematik, dass ein über die "Passwort vergessen" Option zurückgesetztes Passwort nicht gespeichert wird. Ich setze mir hier täglich das PW zurück, da mein gesetztes Passwort (scheinbar) nie korrekt ist.

Sollte jetzt funktionieren

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• ErHallo,

ich klinke mich hier einmal ein.

Ich habe das Tippspiel auf "https://trainersessel.de/" neu installiert und mit der bestehenden DB von "https://xtipp.trainersessel.de/" verbunden

Aus den verfügbaren Wettbewerben habe ich nur die 1. Bundesliga ausgewählt, die Daten dazu werden aber nicht synchronisiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Synchronisation hat nun funktioniert,
    (Hatte die Domain in der "allgemeinen Konfiguration" nochmals (ohne Änderung) eingetragen