Ich mach hier mal einen Thread (angepinnt) für den Kaderupdate 1.BL / 2.BL / 3.Liga der Saison 24/25 auf. Ich weiß leider nicht wer von uns hier mal so ne tolle Saison-Mannschafts-Übersicht erstellt gehabt, ich glaub, es war Ragnos.
Ich hab bis heut schon über 100 Transfers ligenübergreifend gemacht, vorallem in der 3.Liga mit der Transferübersicht von liga3-online.de. Dabei wurden schon einige neue Spieler auch angelegt, viele rücken aus der U19/U21 auf und waren bislang im Spielerpool nicht verfügbar. Spieler aus der 3.Liga, welche es in die 1. und 2.BL zieht, sind stellenweise schon transferiert. Die Spielersuche ist leider hier einwenig tricky..., bevor ihr einen Spieler neu anlegt, schaut bitte immer erst in die Spielerverwaltung, ob es den Spieler schon gibt. Was mich schon länger ärgert, besitzt ein Spieler einen Spitznamen, und dieser wurde beim Anlegen eingegeben, geht die Suche mit Vornamen und Nachnamen meistens ins Leere! Ich konnte auch schon wieder Duplikate löschen, aber dann denjenigen mit der höchsten ID. Ganz toll wäre es, wer von uns eine Mannschaft zur Pflege übernimmt, diese auch während der Saison zu begleiten.
Wenn Nationalspieler bei der EM 2024 nicht in der Spielerübersicht: Datenverwaltung/Spielerverwaltung gelistet werden:
xDATAService-Kaderupdate 1.BL / 2.BL / 3.Liga für die Saison 24/25