Gemeinsamer Dank an FIEDLWDD

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Wir bedanken uns bei FiedlWdd für seinen unermüdlichen Einsatz beim Beginn dieser Europameisterschaft. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in Fronarbeit sich für dieses Projekt so dermassen reinhängt. FIEDLWDD, du hast vielen von uns mit deinem Einsatz ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ohne dein Wissen und deinen Einsatz würden wir nicht da stehen, wo wir mit XTIPP/EMTIPP jetzt stehen.

Wir haben bereits gespendet, daher wäre es toll von allen andern, welche von der exzellenten Arbeit von FIEDLWDD profitiert haben, auch einen Beitrag spenden würden. Ich selber gehöre nicht zum Team, aber ich habe von diesem Team profitiert und Arbeit sollte anerkannt werden, auch wenn das xcript Team das alles kostenlos macht. Hier der Link zum Spendenkonto

• Vielen Dank für eure Spenden! Sie helfen dabei die laufenden Kosten zu decken und dass wir bald die Systeme aktualisieren können. Das Forumsystem z. B. muss dringend auf den aktuellen Stand gebracht werden. Wir werden das nach der EM angehen.

XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

SPENDEN

• Vielen Dank für eure Spenden! Sie helfen dabei die laufenden Kosten zu decken und dass wir bald die Systeme aktualisieren können. Das Forumsystem z. B. muss dringend auf den aktuellen Stand gebracht werden. Wir werden das nach der EM angehen.

ich hatte wegen dem Forensystem bereits Kontakt zu FiedlWdd und Horst aufgenommen... ich hab da was....