Saison's für die 1. und 2.Bundesliga + 3.Liga 2024/25 sind erstellt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Ja, so kann er es auch machen um eine Spiel-ID auszulesen. Aber das bringt ihm nicht weiter, vllt. sind ja noch mehrere Spiele nicht akurat in seiner DB-Tabelle games hinterlegt. Deshalb mach es nicht so kompliziert. Heute am 14,7, ist das Endspiel der EM. Er muss nur alle Spiele ab 15.7. bis Ende Mai 2025 auswählen und löschen. Dann einen sync im Tippspiel als Admin machen und dann ister aktuell mit allen Ligen, die derzeit im xdataservice angeboten werden.

Hallo kalkiste,

ich habe nun alle Spiele nach dem 14.07. gelöscht. Danach hab ich einen Sync im Adminbereich angestoßen. Lieder kommen die Spiele nicht wieder rein? Was mache ich falsch. Zudem wird mir - wenn ich auf die Tippseite gehe - gleich der 34. Spieltag (ohne Spiele) dargestellt. Auch wenn ich auf den ersten Spieltag gehe, bekomme ich keine Spiele angezeigt!?!

Vielleicht hast Du ja ne Idee!?!

Liebe Grüße

Butze

pasted-from-clipboard.png

• abwarten, das kann manchmal dauern bis der sync angestoßen wird und durch ist

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Horst
    Ich habe bis eben nichts gemacht und das System komplett in Ruhe gelassen. Die Spiele sind immer noch nicht wieder eingespielt. Eine Idee was ich tun kann?
    Liebe Grüße
    Butze

08.08.2024 8:51 Uhr - Nach wie vor keine Veränderung. Muss ggf. auch noch in einer anderen Tabelle (außer games) noch etwas gelöscht werden?

• Ich vermute, der xdataservice macht derzeit einiges an Ärger. Ich hab es woanders schon geschrieben. 3.Liga, der erste ST, da wird das Spiel Verl gg. Wiesbaden immer noch mit 0:0 ausgelesen, obwohl 2:2, kurioserweise in der Tabelle und in meiner DB passt es. Ingolstadt gg. Mannheim wird mit 2:1 ausgelesen, in der Tabelle wird das Spiel nicht berechnet.

Womöglich laufen auch zu viele Syncs gleichzeitig, und der Server kann nicht alle Anfragen gleichzeitig bearbeiten?

Servus kaikiste

da bin i dahoam

xTipp: 1.0.23 -> brbuli.de -> na ja... läuft, aber mit noch Schwächen
    bulitipp 4.1.2 -> old.brbuli.de (Archiv) php7.4.3

• Ich habe nach wie vor keine Veränderung. Die neue Bundesligasaison wird nicht wieder eingespielt. Hat jemand ne Idee?

Bei mir besteht das selbe Problem. Für die aktuelle Saison der 1. Bundesliga sind keine Spieltermine vorhanden. In diesem Zustand ist das Tippspiel nun seit über einer Woche.

Aktiviere ich zusätzlich die zweite Bundesliga sind dort alle Spieltage vorhanden und aktuell steht der 3. Spieltag zum Tippen zur Verfügung.

• Aktiviere ich zusätzlich die zweite Bundesliga sind dort alle Spieltage vorhanden und aktuell steht der 3. Spieltag zum Tippen zur Verfügung.

So sollte es auch sein. xDataservice hatte bei deinem Tippspiel gemerkt, da wurde eine neue Liga aktiviert und die Synchronisation wurde gestartet.

Womöglich hast Du in deiner DB - in den Tabelle, wie rounds, games, saisons etc.. noch Rudimente aus einer früheren Installation mit der 1.BL, und somit keine Synchronisation - ist leider Glaskugelwissen... Ich kenn leider nicht den Stand deiner DB-Tabellen. Vllt. deaktiviere mal die 1.BL, mach ne Synchronisation, danach aktivierst wieder die 1.BL, so als Idee?

Servus kaikiste

da bin i dahoam

xTipp: 1.0.23 -> brbuli.de -> na ja... läuft, aber mit noch Schwächen
    bulitipp 4.1.2 -> old.brbuli.de (Archiv) php7.4.3

• So sollte es auch sein. xDataservice hatte bei deinem Tippspiel gemerkt, da wurde eine neue Liga aktiviert und die Synchronisation wurde gestartet.

Womöglich hast Du in deiner DB - in den Tabelle, wie rounds, games, saisons etc.. noch Rudimente aus einer früheren Installation mit der 1.BL, und somit keine Synchronisation - ist leider Glaskugelwissen... Ich kenn leider nicht den Stand deiner DB-Tabellen. Vllt. deaktiviere mal die 1.BL, mach ne Synchronisation, danach aktivierst wieder die 1.BL, so als Idee?

Vielen Dank für den Tipp. Die 1..BL de- und wieder aktivieren hat leider nicht geholfen.

Ich werde mir die DB Tabellen heute abend mal anschauen, das könnte schon sein.

Ich habe einen Import einer BuliTipp DB gemacht, mit einer Tipphistorie ab der Saison 2010/2011.

In xTipp sehe ich dazu Ergebnisse von Saison 2016/17 bis 2023/24. Die Saison 2015/2016 fehlt in xTipp vollständig, für die Jahre davor sind keine Spielergebnisse vorhanden. Für Saison 2024/25 nur leere Spieltage.

• Hallo!

Ich habe mal eine Frage, kann es sein, dass für den kommenden Spieltag zwei Spielpaarungen vertauscht sind? Die Partien Hoffenheim-Stuttgart und Wolfsburg-Bochum, sind glaube ich, falsch teminiert. Ich wollte bei Dataservice nachsehen, aber mir fehlen dafür die Berechtigungen.

Vielleicht kann das jemand überprüfen?

VG Andre

• Sollte nun passen

jepi6000 Danke und du hat nun auch Editor Rechte!

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• kaikiste

Hat den Titel des Themas von „Saison's für die 1. und 2.Bundesliga + 3.Liga 2024/25 sind erstellt - Hilfe bei zu vielen Spielen“ zu „Saison's für die 1. und 2.Bundesliga + 3.Liga 2024/25 sind erstellt“ geändert.
  • kaikiste

Hat das Thema geschlossen