Da dürfte noch etwas mit dem Style nicht zu passen.
Em Tipp ist in der Beta am Start - wählt bitte 2ter2024Test zum testen aus!
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Da dürfte noch etwas mit dem Style nicht zu passen.
Ist in der kommenden Version ebenso berücksichtigt.
-
-
So wie ich das auf die schnelle sehen könnte ich nur den gesamten Test löschen. Einzelne Ergebnisse nicht.
Dann müsste jemand alles noch mal neu anlegen, wobei das nicht so schlimm war.
-
Also ich hatte jetzt mal mein Tippspiel zurückgesetzt (über das Admin-Center). Anschließend wieder die EM als Wettbewerb hinzugefügt. Die EM und EM-Test ist jetzt wieder da. Auch alle Spiele werden mir angezeigt.
Aber die Ergebnisse und die Spieldaten (Mannschaftsaufstellungen usw.) fehlen aktuell bei mir im 2024Test. Ich denke mal das dauert jetzt erst mal eine weile. Wollte es nur mal mittgeteilt haben.
-
im xdata ist die möglichkeit die beendeten spiele zu bearbeiten für mich ausgegraut, was ja auch absolut richtig ist. dachte dass du die spiele dort dennoch zurücksetzen kannst, ich könnte dann die zeiten anpassen…
-
Nein kann ich auch nicht
-
Hier noch eine kurze Ergänzung.
Nach dem Klick auf Sync zurücksetzten ist meine Tabelle syncs komplett leer. Wann wird diese Tabelle denn wieder befüllt?
-
Hier noch eine kurze Ergänzung.
Nach dem Klick auf Sync zurücksetzten ist meine Tabelle syncs komplett leer. Wann wird diese Tabelle denn wieder befüllt?
hierzu kann wohl nur FiedlWdd was sagen, wann was passiert.
ich habe die funktion tippspiel zurücksetzen nun genutzt, was wunderbar geklappt hat. nach kurzer zeit waren dann die wettbewerbe da und wieder nach kurzer zeit die daten im matchcenter… bereit also für den nächsten test

-
Nein kann ich auch nicht
auch ein fall für FiedlWdd, bevor wir die gruppen und finalspiele nochmals neu erstellen.
auch beim xdata müsste es eine funktion geben für xdata admins wettbewerbe komplett zurücksetzen zu können..
-
hierzu kann wohl nur FiedlWdd was sagen, wann was passiert.
ich habe die funktion tippspiel zurücksetzen nun genutzt, was wunderbar geklappt hat. nach kurzer zeit waren dann die wettbewerbe da und wieder nach kurzer zeit die daten im matchcenter… bereit also für den nächsten test

Hast du dann im Matchcenter auch wieder die Ergebnisse oder steht da bei allen Spielen 0:0?
-
Hast du dann im Matchcenter auch wieder die Ergebnisse oder steht da bei allen Spielen 0:0?
alle ergebnisse sind da…, tipps natürlich keine…
-
alle ergebnisse sind da…, tipps natürlich keine…
Hm ok, dann werde ich wohl nochmal auf Tippspiel zurücksetzen klicken, vielleicht hat sich da etwas verschluckt.
Nachtrag:
habe jetzt noch einmal Tippspiel zurücksetzen gemacht. Jetzt kommen keine Verfügbaren Wettbewerbe mehr.
FiedlWdd hast du zufällig eine Idee, wie ich mein Tippspiel überreden könnte, dass er meine Tabellen nochmal befüllt? Also mich meine jetzt erstmal wegen den fehlenden Wettbewerben.
neuer Nachtrag. Entweder hat jemand was gemacht oder das Problem hat sich von alleine gelöst. Jetzt sind zumindest schon mal die Wettbewerbe wieder da.
Die Spiele sind jetzt alle wieder da, aber die Ergebnisse bleiben weiterhin auf 0:0
Nächste Nachtrag FiedlWdd .
jetzt sind auch schon die ersten Spielaufstellungen vorhanden:
Aber die Ergebnisse sind immer noch alle 0:0
-
Gibt es schon einen Plan, wann wir den neuen Test machen können?
-
Ich würde sagen wenn sich jemand die Mühe macht und alles noch mal anlegt, bei mir haut es im Moement zeitlich nicht hin
-
Ich weis nicht, ob ich das zeitlich aktuell hinbekommen würde. Ich hab auch noch nicht so viel im xDataService gemacht.
-
FiedlWdd mir ist durchaus bewusst, dass Du hier eh derjenige bist, an dessen seidenen Faden das ganze Tippspiel häng und Du gerade an den ganzen Themen, die wir melden arbeitest, Herzlich Dank dafür, wie Du Dich hier einbringst.
Muss aber leider auch sagen, dass es dennoch schön wäre, wenn aus dem bestehenden 2024Test die Ergebnisse eliminiert werden könnten, so dass wir einen neuen Testlauf starten könnten. Diese Berechtigung, bzw Sicht auf die Daten hast wohl nur Du

-
Muss aber leider auch sagen, dass es dennoch schön wäre, wenn aus dem bestehenden 2024Test die Ergebnisse eliminiert werden könnten, so dass wir einen neuen Testlauf starten könnten. Diese Berechtigung, bzw Sicht auf die Daten hast wohl nur Du
MAl abgesehen davon das er lieber am Tippspiel arbeiten soll in der Zeit die er opfert, denke ich würde es nichts bringen die selben Spiele zu nehmen da für diese Spiele jeder bereits Tipps in seiner Tabelle hat. Es würden sich ja nicht die ID der Spiele ändern.
Glaub also nicht das es Sinn macht!
-
Ich möchte mich auch nochmal bei FiedlWdd bedanken für deinen unermüdlichen Einsatz und vor allem deinen Freizeit für dieses Tippspiel.
Das wär aber natürlich super, wenn er einfach die Ergebnisse im 2024Test löschen könnte. Dann könnte man ja bestimmt die Datum und Uhrzeiten im xDateService anpassen und dann könnten wir nochmal testen.
Aktuell würde ich ja schon sagen, es sieht eigentlich schon wirklich verdammt gut aus mit dem Tippspiel.
-
MAl abgesehen davon das er lieber am Tippspiel arbeiten soll in der Zeit die er opfert, denke ich würde es nichts bringen die selben Spiele zu nehmen da für diese Spiele jeder bereits Tipps in seiner Tabelle hat. Es würden sich ja nicht die ID der Spiele ändern.
Glaub also nicht das es Sinn macht!
Dafür sollten dann halt alle das Tippspiel zurücksetzen. Also ich hab es ja bereits gemacht ich glaube floriber auch schon.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.