Also das weitere testen müssen wir a bissi verschieben. Im Xdata mus Fiedl erst mal ne Struktur für die KO Runden schaffen, so wie es gerade ist haut es nicht gscheid hin.

Em Tipp ist in der Beta am Start - wählt bitte 2ter2024Test zum testen aus!
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
danke für die info.. bisschen nationenpflege und spieler zuordnen können wir aber dennoch machen, richtig?
-
ja klar, auf jeden Fall
-
gerade noch auf die Schnelle entdeckt:
- Türkei ist doppelt, einmal auch als Tuerkei
- Maximilian Wöber taucht 2 mal auf, Gebdatum identisch
- Romano Schmid taucht 2 mal auf, Gebdatum identisch
-
Ich würde gerne den Test unterstützen, wo finde ich die Files oder eine Anmeldung?
-
Ich würde gerne den Test unterstützen, wo finde ich die Files oder eine Anmeldung?
aktuell kannst du bei der datenpflege unterstützen.
log dich im xdataservice an, mach dich mit dem tool vertraut und ordne dann spieler den nationen der em zu.
nicht alle spieler sind vorhanden, diese müssen dann noch angelegt werden
-
ich würde auch gerne helfen, aber die xdataservice Seite lädt bei mir nicht.
-
Ja der Xdata ist heute leider irgendwie tot - da muss unser Entwickler heute Abend schauen was los ist!
-
Türkei ist doppelt, einmal auch als Tuerkei
NAchdem Dank FiedlWdd der Xdata wieder läuft hab ich mal das Tuerkey gelöscht
-
Horst ich habe mal die Spiele vom Achtelfinale erstellt.
Die Syncronisation mit dem Tippspiel klappt auch echt gut
hab mal alle finalespiele als platzhalter erstellt, deutschland und dänemark habe ich dann schon ausgewählt, sieht gut aus. zeiten habe ich auch angepasst, sieht auch gut aus.
-
Ich habe gerade auch Stadien angelegt, um den offiziellen Namen gerecht zu werden. Das Berliner Olympiastadion war das einzige was schon komplett richtig war. Alle anderen Station folgen nun auch der Vorgabe der UEFA, auch wenn es schon komisch ist, wenn das Stadion in München Munich Football Arena heisst.
-
Horst ich habe mal die Spiele vom Achtelfinale erstellt.
Die Syncronisation mit dem Tippspiel klappt auch echt gut
hab mal alle finalespiele als platzhalter erstellt, deutschland und dänemark habe ich dann schon ausgewählt, sieht gut aus. zeiten habe ich auch angepasst, sieht auch gut aus.
Danke
Ich hab das Deutschland SPiel mal verschoben da beim Tippen im Tippspiel bei mir auch ein 500er kommt, das sollten wir testen mit der nächsten Version wenn FiedlWdd das behoben hat.
Ich bin heute noch im Stress, vielleicht mag wer zumindest schon mal die restlichen Partien fertig anlegen, frühestens auf Montag datieren.
Danke
-
es sind alle finalspiele angelegt, habe nun auch bei allen die zeiten angepasst.
update. ich habe die restlichen finalspiele nochmals um 3 Tage verschoben.
-
Ah Mist ich hatte Dich falsch verstanden.
Dachte Du hast die richtigen 1/8 Finalbegegenungen angelegt, aber du hast alle Partien bis zum Ende angelegt.
Egal, habs jetzt angelegt, also 1/8 Finale und sind bei mir auch schon da und nun kann ich auch tippen!
-
hi horst,
ich hatte nur das erste spiel von deutschland angelegt, bei allen anderen Spielen des Achtelfinales und der weiteren spiele vom Viertelfinale bis zum finale habe ich Platzhalter genommen.
es sind nun so aus, dass dadurch, dass Du alle anderen Achtelfinalspiele mit teams ersetzt hast, das Achtelfinale auch tippbar ist und eben kein 500er mehr kommt. das ist wichtig auch für FiedlWdd.
das Viertelfinale kann aber noch nicht getippt werden, hier kommt lediglich die Info, dass der Spieltag nicht existiert. das stimmt aber eigentlich nicht. siehe bild aus dem xdata.
Die Spiele existieren, aber eben mit Platzhalter, ich fände es gut, wenn man auch diese noch nicht gewissen Spiele bereits tippen könnte, habe bei mir im Tippspiel tatsächlich auch einige, die alles am Anfang tippen und danach nicht mehr einloggen.
-
Es kommt auch wenn man unter Tippen von einer anderen Einstellung wieder auf das 1/8 Finale wechselt. Also auf anzeigen klickt die Meldung "Der Spieltag existiert nicht". Aber man kann dann trotzdem Tippen.
-
Unter "Tippen" kann ich keinen Wettbewerb auswählen.
Klicke ich auf "Wettbewerbe" kommt eine 500 Fehlermeldung.
-
Unter "Tippen" kann ich keinen Wettbewerb auswählen.
Klicke ich auf "Wettbewerbe" kommt eine 500 Fehlermeldung.
das ist bei mir genau so
-
ich hatte im admincenter nur uefa europameisterschaft aktiviert. habe dann mal bundesliga dazu genommen, immernoch 500er fehler,
wenn ich europameisterschaft rausnehme und nur bundesliga aktiviert ist geht es
-