Ja genau die kann weg. Danke

Probleme mit Lizenz/Registrierung/Anmeldung
- FiedlWdd
- Erledigt
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Hallo,
schließe mich hier mal kann.
Kann die Lizenz für
https://xtipp.trainersessel.de/
auch nicht löschen.
-
Hallo,
schließe mich hier mal kann.
Kann die Lizenz für
https://xtipp.trainersessel.de/
auch nicht löschen.
erledigt
-
Hallo,
ich hab Probleme, mich beim xdataservice anzumelden.
Ich habe das das letzte Jahr schon probiert und das hat auch nicht geklappt - ich hab nach der Registrierung keine E-Mail erhalten und kam nicht weiter. (Ja- Spam gechecked)
Jetzt habe ich die Registrierung mit einer anderen Mailadresse noch mal probiert und erhalte aber wieder keine Antwort, so dass ich den Registrierungsvorgang wieder nicht abschließen kann.
Dadurch kann ich das neue Tippspiel nicht installieren.
Gibt es irgendeine (evtl. technische) Erklärung für mein Problem, die euch in den Sinn kommt?
Ich bin ein bisschen ratlos. Ich möchte eigentlich nicht noch ein Jahr mit dem alten Tippspiel rummachen. Zumal die Datenversorgung dort ja nicht mehr funktioniert, wenn ich das im Forum richtig gelesen habe..
Grüße
Coxula
-
Hallo,
ich hab Probleme, mich beim xdataservice anzumelden.
Grüße
Coxula
Ich hab mal geschaut, ja - gefunden und freigeschaltet!
-
Vielen Dank! Hab jetzt auch ne Mail bekommen.
Ich dachte, dass bei euch erst Handarbeit angesagt ist, sobald man ne Lizenz bestellt. Ich wusste nicht, dass das bei der Registrierung auch schon der Fall ist, sonst wär ich nicht so ungeduldig gewesen.
Nochmal: Danke!
Coxula
-
Die Admins vom xDataservice erhalten ne Nachricht, User mit erweiterten Rechten müssen dann alles erstmal durchsuchen.
-
Der Fluch der privilegierten User. Irgendwo her kenn ich das.
-
-
Seltsam, ich hatte den User schon frei geschalten
kai, hast du was anderes gemacht als übers Kreuz frei gegeben und Editor zugwiesen?
Ich hab ihn über das Kreuz freigeschaltet, und ihm die Rolle als Editor zugewiesen. Hab nix anders als Du sonst gemacht. Die andere Adresse von ihm (eine frühere mit xtipp@goo.... hab ich gesperrt.
-
Die andere Adresse von ihm (eine frühere mit xtipp@goo.... hab ich gesperrt.
Schade. Die bulitipp@goo... war eher aus der Not heraus. Ich wusste nicht, ob die xtipp@goo... von einem Umstellungs-Versuch verbrannt war, den ich letztes oder vorletztes Jahr mal unternommen hatte. Eigentlich wollt ich das jetzt, nachdem alles klappt, umstellen auf die jetzt gesperrte Adresse.
Ist aber völlig Wurscht. Das ist ja mehr oder weniger nur Optik.
Ihr seid sensationell mit eurer Hilfe!