Wie viele Tippspiele für welche Liga?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sich im Forum Admins melden würden, die z. B. die Premier Legaue als Tippspiel verwenden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Einträge im Xdataservice sinnlos sind, da niemand dies im Tippspiel hat oder irre ich mich? Ich helfe bei den Einträgen gerne, aber nicht sinnlos!

  • Ich bin zwar kein Admin hier, aber vielleicht darf ich hier meine Sichtweise auch schreiben.


    Vor ca. vier oder fünf Jahren hatten wir uns im Telegram-Kanal "xdataservice" über die Arbeit, über die Pflege, über die Ligen, die xcript anbieten mag, unterhalten. Ich mag gleich mal vorweg sagen, zur damaligen Zeit waren unsere User hier mit mehr Enthusiasmus unterweges. Um ein Spiel zu pflegen, egal in welcher Liga, musste man sich Spiele im Vorfeld im Spielplaner sichern!


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, mit Wilhelm12 hatte ich stundenlang pro und kontra abgewägt gehabt. Klar war, die 1.BL und 2.BL sind verpflichtend. Die 3.Liga wurde mit aufgenommen, da diese als Profiliga in Deutschland gilt. Und zum Thema PremierLeague, die ist die stärkste Liga Europas, und wurde quasi als Zuckerl halt mit aufgenommen. Soweit ich weiss, sollte der xdataservice auch für andere Tippspiele ausserhalb von xcript mit einer Schnittstelle geplant werden!


    Derzeit ist das generelle Interesse hier zu helfen, egal ob xdataservice oder allgemein das Tippspiel weiter zu entwickeln, wahnsinnig gesunken. Da ich sehr viel im xdataservice unterwegs bin, muss ich leider auch bestätigen, die 1.BL lässt sich hier noch einigermasen gut verkaufen, die 2.BL und die 3.Liga mit Ach und Krach. User, wie deka für Dortmund (1.BL) oder meine Wenigkeit mit dem TSV 1860 (3.Liga), zeigen da ein gewisses Vereinsinteresse. Ich pflege gern ligenübergreifend, aber mir sind da immer mal wieder die Hände gebunden, letztes WE war ich im Urlaub, das anstehende WE muss ich arbeiten, und komme so nur sporadisch zur Ergebnispflege. Für die kommende Saison könnte man sich nur auf die 1.BL konzentrieren, macht auch den Dump und Spielerkader-Dump etwas einfacher ;) Aber noch für viel wichtiger halte ich, dass xcript-Tippspiel braucht ne Relaunch mit php8!

  • Ich kann nur so viel sagen, keiner der Admins betreibt mehr als max. die 1. Buli!

    Ich selber auch nur 1. Buli!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu kaikiste !
    Die Weiterentwicklung des Tippspiels hängt seit Jahren in den Seilen und es wird keine Entwicklung an der aktuellen Version mehr gemacht. PHP8 ist ein muss, wenn man securitymäßig etwas sicherer unterwegs sein möchte. Leider wird das hier abgelehnt, irgendetwas zu tun.


    Wenn wir hier weiterhin das Tippspielscript so betreiben, dann wird die Community leider das Interesse verlieren und untergehen.


    Ich musste mich leider aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen und betreibe nun auch nur die 1. BL als "Mitläufer". Die Pflege anderer Ligen brauche ich also persönlich nicht.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen