3 Liga / 8. Spieltag nicht vollständig erfasst?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vielleicht habe ich ja gerade einen Blackout, aber in der 3. Liga am 8. Spieltag spielte Verl gegen Meppen am Montg um 19 Uhr. Das Spiel ging 2:2 aus, lässt sich im Xdata aber weder starten noch bearbeiten. Schau mal bitte ein Admin...... Ich finde den Fehler nicht oder mir fehlen die Rechte....

  • NEIN - Du hast kein Blackout! Leider wird die dritte Liga hier wirklich nur stiefmütterlich gepflegt. UND richtig dieses Spiel wurde im xdataservice ned wirklich gepflegt, ich hab's gerad mal nachgetragen. Und jetzt vielleicht eine nachfolgende Frage von Dir - am 9.ST das Spiel RW Essen - Saarbrücken wurden im xdataservice auch noch nicht gepflegt. Ich lass es jetzt mal vorerst so stehen, Ein User tucek hatte mich etwas schräg von der Seite in einem anderen Thread angeredet, tja so verliere ich hier auch allmählich die Lust meine eng bemessene Freizeit im xdataservice zu investieren!!!


    PuengJai Sofern man ein fehlendes Ergebnis nachtragen mag, dann unter Ergebnisdienst auf die zweite oder dritte Seite schauen - dort stehen nicht gepflegte Spiele, auf "Spiel starten" klicken, danach wieder im Menu Spielpläne verwalten, die Liga auswählen, den jeweiligen Spieltag suchen, und dann sieht man, das Spiel ist gestartet wurden und die Pflege übernehmen, Spiel beenden und sollte es dann noch funktionieren, im eigenen Adminbereich des Tippspiels auf "Ergebnisse laden" klicken.

  • Zitat

    Sofern man ein fehlendes Ergebnis nachtragen mag, dann unter Ergebnisdienst auf die zweite oder dritte Seite schauen - dort stehen nicht gepflegte Spiele, auf "Spiel starten" klicken, danach wieder im Menu Spielpläne verwalten, die Liga auswählen, den jeweiligen Spieltag suchen, und dann sieht man, das Spiel ist gestartet wurden und die Pflege übernehmen, Spiel beenden und sollte es dann noch funktionieren, im eigenen Adminbereich des Tippspiels auf "Ergebnisse laden" klicken.

    Kai, so mache ich es ja sonst immer, aber dieses Mal war der Button zum "Spiel starten" einfach nicht anwählbar. Egal...... Bis dann.....