Spielauswertung im xdataservice - Rückmeldung aus dem xds für die Tipppsiele

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Es ist leider sehr ärgerlich, aber heute ist es mir wieder mal untergekommen. Ich bin quasi am "live" eintragen der Ergebnisse für die Partie Verl gg. Mannheim in der dritten Liga. Das schießt Mannheim per Elfmeter in der 90. Minute das 1:2, es wurde von mir zeitnah eingepflegt, zum Glück, Es gibt vier Minuten Nachspielzeit! Gleichzeitig seh ich aber, dass bei mir in der 3.Liga das Spiel als erledigt markiert wurde, ich ne Mail bekam, das Spiel endete 1:2. Wie bitte???? Ich hocke noch an der Auswertung im xdataservice, das Spiel hab ich noch nicht als "beendet" markiert. Jetzt schießt Verl in der 95. Minute das 2:2, ich pflege es ein, beende danach das Spiel (zeitnah!!!), aber an alle da draussen, wird leider nur das 1:2 weiterhin gemeldet.

    Mir fällt das hauptsächlich in der 2.BL, der 3.Liga und der PL auf. In der 1.BL ist mir dieses so noch nicht bewusst untergekommen. An meinen Cronjobs kann es nicht liegen, da ich diese der 1.BL mir für alle weiteren Ligen kopiert habe (sind quais identisch).


    Andere Sache, es pflegen immer wenige Xcriptler im xdataservice die Spiele, ich bin stw. am WE dienstlich verhindert, und wenn dann FiedlWdd - quasi als Staubsauger - die Ergebnisse nachträgt, ist uns auch nicht geholfen und die Cronjobs haben ihre Aufgaben auch schon eingestellt (sofern man die auf Live-Auswertung gestellt hat) und eine Resultatsabfage später wie vllt. bei mir ins Leere läuft.

  • kaikiste

    Hat das Label Wunsch /Verbesserung hinzugefügt
  • Auch zur Info:

    In der ersten Liga wurde das Spiel Köln gegen Schalke mit 2:1 gewertet. Das Spiel endet 3:1!
    Auch hier war das Spiel in der Nachspielzeit beendet worden. Daher, an alle die das selbe falsche Ergebnis haben, einfach "händisch" im Adminbereich ändern.

    Vielleicht kann derjenige sich mal melden, der das richtige Ergebnis erfasst hat und uns seinen Cronjob-Anbieter nennen. Vielleicht liegt es daran...(würde ich gerne mal ausprobieren). :)


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • 12meter, ich geh davon aus, dass Du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden hast... Hier ging es um Tore in der Nachspielzeit und der Erfassung im xdataservice!

    Das Tor für Köln zum 3:1 fiel lt. Kicker um 19.11 Uhr in der 80.Spielminute des Spiels, aber es wurde leider, wie auch immer, erst um 19:30 Uhr im xdataservice eingetragen. Somit wird das wohl per cronjob nach einer Live-Erfassung nix mehr nachgetragen!


    Darfst Dich gern im xdataservice bei der Auswertung der Spiele aller Ligen mit beteiligen ;)