Fehler im xdataservice 2.BL 2022/23 10.ST behoben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hoffe bin hier richtig. Bekomme täglich Mail mit folgenden Einträgen.


    Code
    1. 10. Spieltag
    2. 01.10.2022 13:00 (hash) (date) SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 1846
    3. 32. Spieltag
    4. 13.05.2023 13:00 (hash) (date) SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 1846

    Folgende sehe ich am 10. Spieltag. Habe schon die Daten angepasst und gelöscht kommt aber immer wieder.


    Ich denke das irgendwas aus dem Datenservice kommt.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (42,5 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Ich habe jetzt mal nachgesehen. Bei xds steht am 10. Spieltag drinn das Heidenheim gleich zwei Spiele macht. Das kann doch nicht stimmen.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Da hat aber einer sehr genau hingeschaut, Respekt! JA, da war ein Fehler im xdataservice, in der Spielplanerstellung, Heidenheim tauchte da am 10.ST zweimal auf, anstelle von einmal Heidenheim fehlte Darmstadt.... Ich hab es repariert, sollte im xds durchschlagen, und bei mir ist es jetzt nach dem Löschen aller Spiele der 2.BL aus der DB nun auch OK!

    Hab momentan meinen Fokus eher auf der 3.Liga :) Um nur die Spiele der 2.BL aus der DB zu löschen, diesen Befehl nutzen!


    SQL
    1. DELETE FROM bulitipp_spiele WHERE saison = 2023 and liga = 2;

    Hab den Titel im Thread geändert und mal angepinnt, da es wohl mehrere User hier betreffen müsste!

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Datenupdate (Spieltage)“ zu „Fehler im xdataservice 2.BL 2022/23 10.ST behoben“ geändert.
  • Ich habe die Daten am 10. Spieltag von Paderborn mal in der DB gelöscht. Am 32. Spieltag ist Paderborn ja nicht eingetragen gewesen. Dann habe ich den Spielplan neu geladen und jetzt stimmt alles. Gut gemacht. Danke.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    Einmal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Da hat aber einer sehr genau hingeschaut, Respekt! JA, da war ein Fehler im xdataservice, in der Spielplanerstellung, Heidenheim tauchte da am 10.ST zweimal auf, anstelle von einmal Heidenheim fehlte Darmstadt.... Ich hab es repariert, sollte im xds durchschlagen, und bei mir ist es jetzt nach dem Löschen aller Spiele der 2.BL aus der DB nun auch OK!

    Hab momentan meinen Fokus eher auf der 3.Liga :) Um nur die Spiele der 2.BL aus der DB zu löschen, diesen Befehl nutzen!


    SQL
    1. DELETE FROM bulitipp_spiele WHERE saison = 2023 and liga = 2;

    Hab den Titel im Thread geändert und mal angepinnt, da es wohl mehrere User hier betreffen müsste!

    Bin etwas spät dran hier. Ich habe den Befehl ausgeführt und dann die Termine neu geladen. Hat alles funktioniert, Ergebnisse habe ich manuell eingetragen. Leider fehlen jetzt aber alle Tipps. Was übersehe ich hier? Haben sich ID's der Spiele geändert? Danke!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

    Einmal editiert, zuletzt von microspick ()

  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen