Saison-Dump 2022/23 wäre fertiggestellt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Lieber Xcriptler,

    ich hab heut mal den Saison-Dump für die Saison 2022/23 fertiggestellt. LEIDER kann ich wegen der mir fehlenden Rechte, wie letzte Saison auch - diesen Euch nicht im Download-Bereich zur Verfügung stellen.

    Ich hab diesen bei mir getestet und für die 1.BL und 2.BL funktioniert einwandfrei. Leider für die 3.Liga und die PL - genau was mich interessiert - scheinen noch diverse xds-Anpassung notwenig und ein Spielplan-Download wird nicht exakt funktionieren!!! Hier gibt es neue Teams, die noch mit keinem Hash (im xds - in meinem Dump gibt es einen md5-Hash) versehen sind und somit nicht gescheit zugeordnet werden können.

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Saison-Dump 2022/23 wäre fertiggestellt....“ zu „Saison-Dump 2022/23 wäre fertiggestellt - leider noch Probleme mit dem xds in 3.L + PL!!“ geändert.
  • Hi kaikiste,


    Ich benötige nur den dump für die 1. Liga....

    Ist das machbar? Bzw. Kannste mir den zur Verfügung stellen?


    Danke im voraus....

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Kai!

    Bei mir ist in der 3. Liga noch Greuter Fürth und die teilweise noch Spiele aus England. Ich habe nochmals den Dump aus dem Downloadbereich genutzt. Mach e ich da was falsch?

    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Im Thread genau oberhalb Deines Postings spreche ich von einem Bug (NICHT im SaisonDump 22/23) - genau da sind im xds wohl für die 3.Liga die Mannschaften Greuther Fürth und Erzgebirge Aue vertauscht. (id 37 und 38) - Greuther Fürth spielt in Liga 2 und 3 :D


    Dass noch ein Dreher mit Mannschaften aus der PL waren ist eigentlich beseitigt wurden, konnte ich auch so bestätigen! Was ganz wichtig ist, Du musst halt vor einem Update (Spielplanaktualiserung) die bereits in deine DB eingetragenen Spiele in der Tabelle _spiele derzeit mal löschen. Das gibt es einen SQL-Befehl, den hatte der Ragnos Löschen von Spielen in der DBvor ca. einer Woche gepostet gehabt.


    Ich hab keinen Zugriff auf's xds und muss jedesmal dem FiedlWdd ne PN schreiben, dass da etwas noch nicht stimmt. Er hat auch ein Privatleben, und mich nervt dieses ganze Procedere auch irgendwie.

  • Führe zunächst die zwei SQL-Befehle aus, damit die 3.Liga und PL wieder bei Dir sauber sind

    SQL
    1. DELETE FROM bulitipp_spiele WHERE saison = 2023 and liga = 3;
    2. DELETE FROM bulitipp_spiele WHERE saison = 2023 and liga = 4;

    Es betrifft insgesamt 760 Datensätze, dann als Admin die Spielpläne neu laden.

    Die PL sollte jetzt stimmig sein, bei der 3.Liga hast Du in den Ansichten im Adminbereich noch Greuther fürth anstelle von Aue. Im Userbereich taucht bei mir Aue auf. Irgendwie komisch, aber na ja....

  • Hallo Kai!

    Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem Löschen in der Datenbank. In dem Durcheinander finde ich mich mit der Sprachausgabe überhaupt nicht zurecht. Würdest du mir das wohl freundlicherweise einrichten?
    Wie kriege ich denn noch Aue da raus?

    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Ja, kann mir das schon anschauen und auch machen. Ich bräucht halt dann von Dir Zugriff auf die entsprechende DB und einen Admin-Zugriff auf das Tippspiel per PN!

    Aue ist in die 3.Liga abgestiegen und wurde so auch von mir im Dump eingepflegt. Greuther Fürth taucht leider noch immer in der 3.Liga auf, das ist im xds DEFINITIV fehlerhaft mit den ID's.

    Ich hatte heute noch einmal meine Paarungen in der 3.Liga (DB _spiele) gelöscht gehabt und mir die akt. Daten aus dem xds geholt, dieser "Teebeutelverein" ist aber immer noch drin.

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Saison-Dump 2022/23 wäre fertiggestellt - leider noch Probleme mit dem xds in 3.L + PL!!“ zu „Saison-Dump 2022/23 wäre fertiggestellt“ geändert.
  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen