Fehlende Wertung Bonustipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo


    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Probleme mit den Bonustipps. Wir haben Meister und die Absteiger als Fragen gehabt. Leider werden diese scheinbar nicht gewertet:


    bonus.png  bonus1.png


    Speicherbutton habe ich nun mehrmals und einzeln gedrückt.

    Jemand ne Idee ?


    Gruss Cubase

  • Ist in deinem Apache-Log einen Fehler zu finden, was direkt nach dem Drücken des Buttons dort eingetragen wird?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • So, gerade mal die Apache-logs aktiviert,

    Button gedrückt...


    bonus2.png



    aber keine Fehler in den Logs. Gehostet ist das TS bei Uberspace..


    Was aber noch kurioser ist, dass in der Gesamtrangliste, teilweise Bonuspunkte angezeigt werden (aber nicht korrekt).

    Bespiel: Hier wurde nur ein Absteiger richtig getippt (also eigentlich 5 Punkte), aber keine Bonuspunkte:


    bonus3.png


    Tippabgabe,war alles weit vor "Einsendschluss", sollte also gewertet werden.

Tags