36.ST in der PremierLeague

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich hatte den Samstag dienstfrei und pflege die 2. und die 3.Liga, soweit so gut... Nach dem ich feststellen musste, für die PL interessiert sich mal wieder keiner, mhh, na ja dann mach halt die vier Spiele auch noch und pack so nebenbei meine Umzugskartoons.

    Im Spiel von Chelse gg. die Wolves fällt in der 90+7 Minute der Ausgleich, ich trage den zeitnah in den xdataservice ein und kurz danach ist das Spiel aus, Ich beende das Spiel zeitnah und muss leider feststellen, in meinem "Tippspiel" wird das Ergebnis 2:1 für Chelsea übertragen. Mann oh Mann, das ist ganz grosser Mist!!!! So geht es nicht, dann muss keiner mehr ne Liveauswertung machen.