wmTipp2022

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vielen Dank auch von mir! Hab ein kleines Problem. Das eingetragene Ergebnis landet korrekt in der Datenbank. In der Übersicht und in der Berechnung wird jedoch ein 0:0 angezeigt und auch berechnet...Hat jemand einen Tipp für mich?


    Grüße

    J

  • Hey, nachdem ich bei vielen EM/WM- Turnieren Xcript genutzt habe, möchte ich gerne auch was zurückgeben. Daher habe ich mal die fehlenden Kader ergänzt, ihr könnt sie mit den beigefügten SQL-Files in eure Datenbank bringen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr auch anschließend die Ergebnisse eintragen und sie werden richtig angezeigt. Das sollte auch dir helfen jheiser


    PS: Erst den Endstand eintragen und speichern, dann jeweils die Tore (Minute, Torschütze, Torart). Der Halbzeitstand wird dann automatisch ergänzt.

  • Deine Ergebnisse musst du schon selbst eintragen, da kommt nichts vom Dataserver!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ist bei mir auch. Gruppe H mit Portugal an letzter Stelle und Gruppe D mit Frankreich an letzter Stelle. Der Turnierbaum für das Achtelfinale wird falsch berechnet.


    Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?

  • Wenn die Tabellen falsch sind:


    Gehe in die MySQL Datenbank. Suche die Tabelle 'wmtipp_gruppen' und stelle in der Spalte 'position' alle Teams auf 0.

    Nun werden die Tabellen richtig angezeigt.

  • Ich habe mein WM Tippspiel so konfiguriert, dass das Ergebnis nach Elfmeterschießen gewertet wird.
    Leider werden da aber die Punkte falsch berechnet.

    Wo befindet sich das Script für die Punkteberechnung? Da muss irgendwo ein Fehler drin sein.

  • Hab den Fehler gefunden, der saß vor dem Bildschirm.

    In der inc.function ist alles iO.

    Hatte es in der inc.config eingestellt, das Tippspiel schaut aber auf die config_wmtipp sofern diese vorhanden ist.

    Kaum hatte ich die $CONFIG['PLAYTIME'] dort richtig eingestellt, hat es auch funktioniert.