wmTipp2022

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Diese WM in Katar braucht kein Mensch... Ich würde mir eher wünschen, dass unser xcript Tippspiel-Script mit php8 verfügbar wird und dass sich gern mehr hier unserer Mitglieder am xdataservice beteiligen würden. Es ist leider ärgerlich, wenn man die dritte Liga, die PL und gelegentlich die 2.BL pflegt und dann kommen teilweise hannebüchene Ergebnisse mit der stw. verspäteten Auswertung an..... Für alle die nur die 1.BL pflegen, denen fällt das leider nicht auf!

  • Hi Kaikiste,

    Du hast natürlich Recht, eine WM im Winter ist skurril und der Gastgeber ist diskutabel.


    Ich persönlich bin noch etwas am Überlegen, ob ich mein Tippspiel überhaupt mache, da es mir aber eher um die Leute geht, die mitspielen und auch um die Spenden, die wir mit dem Tippspiel machen, werde ich es durchführen, natürlich vorausgesetzt es gibt hier wieder was bei xcript.


    Bitte bedenke, es gibt hier halt aber auch einige, die mit Fussball wenig am Hut haben und „nur“ ein Tippspiel zu den normal und alle 2 Jahre stattfindenden Turnieren für Firma/Freunde/Familie machen wollen. Für dieses Tippspiel sind diese auch bereit viel Zeit aufzubringen, zu testen, den live ticker zu bearbeiten etc, für einen dataservice der bundesliga oder der anderen ligen werden diese aber nichts machen..


    Ich kann nicht sagen dass ich mich auf die WM freue, freuen würde ich mich aber über ein WM2022 Skript von xcript.


    ciao

    florian

  • Ich hab leider noch immer nichts gehört und die Hoffnung erst mal beiseite geschoben und mir bei halbzeit.app eines für die WM erstellt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab leider noch immer nichts gehört und die Hoffnung erst mal beiseite geschoben und mir bei halbzeit.app eines für die WM erstellt.

    auch letztes Jahr wurde erst spät verkündet, dass es ein Tippspiel gibt.

    halbzeit.app wäre auch meine Alternative, hab in 2021 einen nicht abschliessenden Anbietervergleich gemacht, werde aber diesmal dann eben kein Tippspiel machen…

  • Falls jemand Lust hat, wir spielen um 10.- Euro Einsatz mit 100% Ausschüttung


    https://ts-wm2022.halbzeit.app/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Falls jemand Lust hat, wir spielen um 10.- Euro Einsatz mit 100% Ausschüttung


    https://ts-wm2022.halbzeit.app/

    also wenn ein admin hier darum wirbt eine andere platform zu benutzen, dann ist das befremdlich.

    wenn dort nun auch noch Sören  FiedlWdd und andere admins und entwickler mitmachen würden, dann wars das wohl mit xcript… ich hoffe ich liege hier falsch….


    wenn der einsatz voll in die weiterentwicklung von xcript geht, mache ich mit…

  • Ahhh so schade wir haben uns auf das xcript gefreut. Somit fällt für uns dieser spass ins wasser. Aber vielen Dank für all die vergangenen turnier spiele, hat uns immer viel freude bereitet im hecktischen office alltag.

    hatte heute morgen in den meetings schon etliche fragen ob ich wieder eines aufschalten könnte.


    gruss an alle

  • lso wenn ein admin hier darum wirbt eine andere platform zu benutzen, dann ist das befremdlich.

    Im ersten Moment geht es erst mal nur um das Wm Tippspiel, und das war nur als Hinweis weil einige sich schon äußern kein WM Tippspiel zu machen aber vielleicht trotzdem Lust haben an einem teil zu nehmen.


    Keine Aufforderung eine andere Plattform zu nutzen!


    Vielleicht kommt ja nach was, ich hab ja keine Ahnung was die Entwickler machen und wie weit der ist!

    Aber mir war es halt zu kurzfristig inzwischen!


    Wie viele Mitspieler sind denn bisher dabei?

    Bisher 14, aber wir landen erfahrungsgemäß bei 50 - 80.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Schade, dann beginnt in diesem Jahr nach vielen Jahren WM/EM-Tippspiel bei uns eine neu Ära. Eine andere Plattform ist kein Thema und da die WM in gut 3 Wochen startet, ist es für XSCRIPT nun tatsächlich zu spät geworden :(:(
    Ich hätte mich gerne wieder eingebracht, aber von Seiten der Entwickler bzw. des Entwicklers scheint kein Interesse mehr an einer Fortführung zu bestehen. Dann sag ich mal Tschüss und wünsche Euch eine tolle Fußball WM :rolleyes:

  • Danke auf jeden Fall für die Info und damit hat man jetzt Klarheit. floriber hat das schon gut geschrieben. Es gibt etliche die nur alle 2 Jahre zur EM/WM im z.B. Kollegenkreis was machen. Die fallen dann nicht so auf im Tagesgeschäft, aber zu den Zeiten um EM/WM sind die sehr aktiv. Aber so ist es dann jetzt diesmal halt ohne Tippspiel. Ich kann das nachvollziehen und finde eine Winter-WM und mit dem politischen Drumherum auch extrem nicht unterstützendswert.


    Für mich der private positive Aspekt: Ich habe weniger Stress und mehr Freizeit. ;-) Gerade in der eh schon stressigen Weihnachtszeit nicht zu vernachlässigen! :-)

  • Falls jemand Lust hat, wir spielen um 10.- Euro Einsatz mit 100% Ausschüttung


    https://ts-wm2022.halbzeit.app/

    Hab mich angemeldet und den Tippeinsatz bereits überwiesen (Schade, dass du kein Paypal anbietest. Nur Banküberweisung schreckt erfahrungsgemäß einige ab).

    In unserem Bulitipp habe ich ein wenig Werbung für dein Tippspiel gemacht. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit zu dir. Ich hoffe, das ist dir recht!

  • die wm2022 ist doch identisch zur wm2018, es gibt 8 gruppen und insgesamt 64 spiele, oder gibt es hier was neues. als nicht programmierer frage ich mich, ob wir nicht einfach die 2018er Version nehmen und anpassen sollten… es muss auch nicht auf php8 aktualisiert werden….

    ich geb meine hoffnung noch nicht auf, weil ich an diese community glaube….

  • Hallo zusammen,

    habe auf Basis des WM 2018 Programm eine Version für WM2022 erstellt, das einzige was noch fehlt sind die WM-Spieler.

    Die Datei ist aber zu groß,daher kann ich sie nicht hier einstellen.

    Ich bräuchte die Hilfe eines Admin.

    WenInteresse besteht bitte melden.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.