Zugang zum xDATAservice!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Zur Info:


    Guten Morgen,


    ich habe gestern Abend noch eine Mail vom xDataservice erhalten, dass mein Account aktiviert wurde. Nun läd er die Ergebnisse und Termine wieder. Vielen Dank für den schnellen Einsatz.


    PS: Euer Spendenlink funktioniert nicht. Sobald dieser wieder funktioniert geht eine Spende raus.


    MfG

    A. Bernal

  • Welchen Spendenink meinst Du?

    Der in meiner Sig sollte gehen..

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Irgendwie werden hier wohl Äpfel mit Birnen verwechselt! Der User "Abernal" war zum letzten Mal im "aktiven" xdataservice am 07.08.2019 und deswegen wurde er vorerst deaktiviert... Der aktive xdataservice bedeutet nicht einfach nur den Kader der Teams herunterzuladen, sondern sich mal am Wochenende hinzusetzen, die Spiele im xdatservice zu pflegen, Veränderungen im Kader der Teams von der 1.BL, 2.BL, 3.BL und der PL vorzunehmen etc.. !!!

  • Hallo Horst,
    der link funktioniert nicht mehr:

    "

    Seite nicht gefunden.

    Diese Seite existiert nicht."

    Mein Link ist aktualisiert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***