Wir suchen Entwickler ...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Um die Skripte voranzutreiben, benötigen wir die Hilfe von erfahrenen Entwicklern/Designern, die sich gerne in die Community einbringen wollen. Viele haben es sicherlich schon im Forum mitverfolgt, dass das neue xTipp schon angefangen wurde, jedoch ist das verwendete Framework dahinter schon wieder veraltet, zudem wurde das CSS-Framework dahinter ausgetauscht. Zum Anfang wollen wir eine absolute Basis zur Verfügung stellen und uns auf das nötigste konzentieren. Als PHP-Framework nutzen wir Laravel, so dass Kentnisse davon von Vorteil wären, ansonsten wären PHP-Kentnisse in OOP gut. Die neueste Version von Laravel arbeitet mit Tailwind als CSS-Framework. Das Ganze wird mit einer MySQL-Datenbank aufgesetzt. Im Hintergrund arbeiten wir mit Git als Versionsverwaltung, das aber auch schnell zu erlernen wäre.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per Konversation melden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Mensch, schaut doch mal in den Posts von der EM diesen Jahres.

    Da waren dachte ich einige die ihre Hilfe in Sachen Entwicklung angeboten hatten.

    Die sind aber sicher nur alle zwei Jahre hier, oder frühestens in einem Jahr zur WM in Katar.

    Deren Mailadresse söllte Sören oder auch die Admins doch haben.

    Was mich angeht so kann ich bestenfalls bei Grafiken behilflich sein, HTML und CSS hab ich nur Grundkenntnisse und

    auch nicht die Zeit mich da weiter mit zu befassen. Der Job vereinnahmt einen halt ziemlich. X(



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Mensch, schaut doch mal in den Posts von der EM diesen Jahres.

    Die wurden angeschrieben und haben sich leider nicht mehr gemeldet.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***