Live Tabelle - Livescore

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    bei mir scheint was mit den Punkten nicht zu stimmen.

    Der 1. Platz ist doch Wolfsburg mit 6 Punkten, bei mir steht Hoffenheim mit 4 Punkten auf dem 1.Platz


    Ich habe Manuell nichts eingetragen was könnte das sein?

  • Mit den diversen Cronjobs kannst Dir die Arbeit nur erleichtern. Jetzt das grosse ABER: Die manuell gepflegten Ergebnisse im xdataservice werden an's xds übergeben (oder so ähnlich) und dort werden die gesammelten Resultate von den Usern halt abgefragt. Bei mir kam trotz Cronjobs vom Spiel Hertha gg. Wolfsburg auch nur ein 1:1 an, obwohl das Spiel 1:2 endete. Ich weiß leider ned, ob das Spiel zeitnah im xdataservice von einem User gepflegt wurde oder es nur nachgetragen wurde.

    Dieser Fehler tritt nicht stetig auf, nur gelegentlich, das Forum ist hier voll mit solchen Einträgen, es wurde "ein falsches Ergebnis" ausgelesen.


    Was kann man tun:

    - die Admins hier, die Zugriff auf den xds-Server haben müssen sich das dringend's anschauen

    - die User hier, die im xdataservice registriert sind, sollten an den Spieltagen quasi "ihr Hinterteil von der Couch bewegen" und die Spieltage aktiv mit pflegen, und das nicht nur in der 1.Bundesliga


    Ja, in der 1.Bundesliga klappt das meistens wunderbar, aber in der 2.BL, der 3.Liga und in der PL lässt das sehr zu wünschen übrig!!!


    Es passiert halt, wenn Ergebnisse in allen vier Ligen nicht zeitnah gepflegt werden, dass dann fehlerhafte Ergebnisse ausgelesen werden....

    Ich kann Dir garnicht erzählen, wie oft ich Ergebnisse aus der 3.Liga und der PL manuell nachpflegen muss!!!


    So funktioniert keine Community, wenn nur jeder an sich denkt, anstelle mal in seiner Freizeit etwas für xcript zurückgibt.