Falsches Spiel am 1.ST aufgetaucht / ID 146 (Halle) wird gegen ID 48 (Braunschweig) ersetzt!!!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nach einem Update in meinem Tippspiel der 3.Liga tauchte am Montagabend (26.7.) urplötzlich ein Spiel vom 18.ST Braunschweig gg. Meppen, und dass mit einem Ergbnis von 3:1 am 1.ST auf!!???

    Dabei spielten am 1.ST Meppen und Braunschweig auswärts. Mhh, grosser Mist, ich musste in meine DB, Tabelle _Spiele und die ID des Spiels zunächst erstmal löschen.

  • das Problem liegt wohl daran, dass der Hallesche FC nach einem Update im xdataservice nimmer auftaucht. bei mir in der DB ist die Mannschaft auch mit der ID verschwunden?Die ID von Halle (146) ist schon noch bei mir vorhanden, hatte Tomaten auf den Augen.... Habe jetzt mal alle Spiele am 1.ST auf live gestellt und neu über den xdataservice ausgewertet, und bei der Aktualisierung wird anstelle von Halle (146) , Braunschweig (48) im Spiel gegen Meppen (3:1) als Mannschaft gesetzt.


    Am vergangenen Samstag als ich die dritte Liga pflegte war noch alles, die Probleme traten ab Sonntag oder Montag auf!


    Da stimmt etwas nicht im xdataservice oder xtipp - BITTE NACHSCHAUEN.


  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Falsches Spiel am 1.ST aufgetaucht...“ zu „Falsches Spiel am 1.ST aufgetaucht / ID 146 (Halle) wird gegen ID 48 (Braunschweig) ersetzt!!!“ geändert.