Mehrere Probleme nach Saisonstart

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin!


    Ich habe noch folgende Probleme bzw. ich hoffe Problemchen. Einiges konnte ich noch aus Erinnerung oder mit älteren Beiträgen aus dem Forum korrigieren (Ich habe dieses Jahr eine neue Installation angefangen nach 10 Jahren mit dem alten Script..), aber hier hänge ich irgendwie:


    In der Mitspielerliste statt 'letzte Login' ist das Registrierungsdatum angezeigt. Kann man das ändern? Sonst klammer ich die Spalte aus..


    Das zweite ist blöder. In der ewigen Rangliste und in der Live-Rangliste stehe ich als 1. und einziger Spieler drin. Sind aber 15 Mitspieler und ich bin nur in der Mitte eigentlich.. Die richtige Rangliste sowie die auf der Startseite ist komplett leer! Da hatte ich mir zuerst nix dabei gedacht, da die ja erst nach dem Spieltag erst berechnet wird. Aber der ist vorbei.. In der Tippübersicht sind alle Spieler mit ihren Ergebnissen und Punkten richtig erfasst...


    Wenn ich Termine laden mache, taucht immer das gleiche auf, siehe Screenshot.


    Irgendjemand einen Tipp, was da schief gelaufen sein kann bzw. noch schief läuft?


    Gruß, Mike

  • JUHU!!


    Sorry, manchmal muss man das Problem einfach aufschreiben - und plötzlich ist alles wie gewollt..!

    Keine Ahnung warum. Ich habe nur in der Datenbank in meinem Adminaccount die Tippgruppe entfernt (Dürfte keine Auswirkungen haben, da nicht benutzt) und eine Neuberechnung ab Spieltag 1 gemacht. Wie gestern abend und heute morgen auch schon.. Aber auf einmal rauschten die richtigen Tabellen rein!


    Jetzt ist nur noch die Anzeige der Gewinne leer - Da muss ich morgen mal gucken wieso warum, heute leider keine Zeit mehr.


    Danke erst mal fürs zuhören! ;-)


    Schönen Abend und Tipp Ahoi!

  • So, bin grad in Skandinavien unterwegs und immer nur kurz Zeit zu fummeln.. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden, alles läuft soweit. Bis auf die Sache mit dem letzten Login, was auf der 'Mitspieler'-Seite fälschlicherweise mit dem Registrierungsdatum ausgegeben wird..

    Ich meine vor Jahren schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben, aber ich finde keinen passenden Beitrag. Passt das bei Euch?