Bitte schaugt's gern mal über die 1.Buli hinaus....

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Xcript'ler,


    ich hätte da gern einen Wunsch an Euch alle. Xcript, xtipp und der xdataservice ist nicht nur für die 1.Bundesliga gemacht wurden. Mir ist schon klar, dass die meisten von Euch nur ein Tippspiel für die 1.Bundesliga anbieten. Ich würde mir gern wünschen, dass viele aktive User hier einwenig mehr über den "Tellerrand" hinaus schauen würden und die eine oder andere Aufgabe ausserhalb der 1.BL mit übernehmen würden. Das Ganze beginnt bei der Kaderpflege und endet bei der Spieltagspflege. Die 2.BL und die 3.Liga starten kommenden Freitag in ihre Saison!

    Kleines Beispiel: Der DFB hatte für die 3.Liga am vergangenen Mi. oder Do. die ST 3 bis 10 zeitgenau terminiert gehabt, im xdataservice ist leider nix passiert. Ich war bis gestern auf Lehrgang, hab heut um 15 Uhr die Spieltage aktualisiert!

  • Hi,

    ich bin gerade dabei Werder Bremen auf vordermann zu bringen! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den folgenden Spieler: Assalé, in der Suche nicht finde!


    Wie füge ich diesen in den Kader ein!

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit: