Mobile Version Neuer Style

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • 1. Hat zufällig jemand von euch einen neuen style in der custom.css ausprobiert bzw. die mobile Version etwas aufgepeppt?


    2. Ist es korrekt, dass man beim Tippen in der mobilen Version keine Bestätigungsmail bekommt?


    Danke für eure Ratschläge im Voraus.

  • Die Mobile Tippabgabe wird nicht durch Email bestätigt. Wer seinen Tipp mobil einreicht, kann sich über die Tippübersicht vergewissern, dass sein Tipp eingegangen ist - so habe ich es unserer Tippgruppe nahegelegt.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Da gibt es eigentlich keinen wirklichen Style...Die Mobile Version ist wirklich auf das Minimum reduziert. Das Layout ist eigentlich nur farblich gestaltet. Einen Bildlichen Header oder Hintergrund gibt es meines Wissens nicht. Aber ich denke, bei der Mobilen Version ist das nicht so wichtig. Gut wäre z.B. der Adminbereich, damit der auch "unterwegs" eingreifen kann...aber diesen gibt es auch nicht...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"