Umstellung von 1.Liag auf 2. Liga

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich habe da mal eine Frage. Bei meiner Tipprunde sind jetzt überwiegend Fans der 2. Bundesliga am tippen daher die Frage:

    Ist es ohne große Probleme möglich von der 1. Bundesliga auf die 2. Bundesliga umzustellen. Ich habe in der config.php mal versucht auf Liga 2 umzustellen, dass hat glaube ich auch funktioniert aber da war ich dann nicht mehr freigeschaltet. Habe dann auch in der config Userwerwaltung auf "nicht freischalten" umgestellt aber das hat im ersten Versuch auch nicht funktioniert. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip für mich.


    Dankeschön und ein schönes Wochenende


    Gruß Andre