Ergebnisse letzte Bonustipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Heute müssen ja noch die letzten 3 Antworten für die Bonustipps eingetragen werden.

    Ist einer der SQL Profis bereit um da evtl. was zur Verfügung zu stellen?


    Torschützenkönig:

    Aktuell: Schick und Ronaldo mit je 5, aber auch Kane könnte noch dabei kommen


    Team mit den meisten Toren:

    Aktuell: Spanien 13, aber Italien 12 und England 10 könnten noch gleichziehen


    Ich kann leider kein SQL

  • Ach hätte man die Lösungen für Bonus Tipps selbst eintragen müssen???

    Ja, da du ja selbst jederzeit eigene Bonustipps erstellen hättest können oder vorgegebe löschen, so dass wir das nicht über den Datenservice verteilen können.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Guten Abend zusammen,


    hier dann mal die SQL-Befehle für die BonusTipps "Wer wird Torschützenkönig" und "Welches Team schießt die meisten Tore". Bitte noch den Präfix "emtipp" beachten UND die "bid" = 2 bzw. 3 solltet Ihr diese Bonustipps nutzen!


    Zu guter letzt über das Adminmenü die DB-Refresh die Bonuspunkte neu berechnen lassen.


    Achtung! Wie immer: Macht vor der Ausführung vorsichtshalber ein Backup der Datenbank. Man weiß ja nie!


  • Ach, danke 8NerdyBit!


    Ich hatte meinen Beitrag nach wenigen Sekunden ja schon wieder gelöscht. Da hattest du ihn schon gelesen.

    Ich hatte das auch noch gefunden mit der Aufschlüsselung.


    Was ich nur vermisse ist eine Seite wo die eigenen Bonustipps noch stehen. Also nicht diese Gesamtübersicht wie hier beschrieben, sondern die Seite wo man sie eingegeben hat.

    Da stehen jetzt nur allgemeine Statistiken.


    Ich könnte nämlich schwören das ich einen anderen Europameister getippt habe. ;-) Kann natürlich auch in der Datenbank nachgucken.

  • Oben auf Tippen und links auf Bonustipps

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo, habe gerade gesehen das nur Ronaldo offiziell als Torschützenkönig geführt wird.

    In meiner Tippgruppe würde sich dadurch die Rangfolge der drei führenden verändern, der jetzige Sieger hat auf Schick getippt.

    Frage: Wie handhabt ihr dieses Problem?

    1. Schick und Ronaldo

    2. Nur Ronaldo


    Gruß Schimmi

  • Wieso nur Ronaldo? Beide haben 5 Tore. Wo unterscheidet die UEFA da?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ahoi die Profis!


    Mir fällt auf, dass bei mir (v2021.0.308 - 06.06.2021 00:30, include-Patches sind dabei) die Tabelle emtipp_bonus_answers komplett leer ist.

    Serverdaten wurden regelmässig per cron geladen - lässt sich jetzt auch nicht mehr manuell auslösen weil ausgegraut / "aktuell".


    Bevor ich jetzt die inserts manuell mache - gibts da einen Kniff?