News doppelt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wollte dir die Datei grad hochladen. hab vorher auf deiner Homepage geschaut, ist ja schon eingebaut. :thumbup:

    Jo.... ich hatte schon einmal ein Problem mit den News...... da wurde die URL von Kicker geändert..


    Da habe ich dann mal eine news.php mi Weltausstellung.de von jemanden bekommem

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Im Downloadbereich Bulitipp Style ist eine enthaltenen.

    Danke Karlnapp75


    allerdings erhalte ich eine weiße Seite:


    Hast vielleicht nen Tipp für mich?

  • Kann ich leider nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert die.

    Ich häng meine Originale aus meinem Tippspiel noch mal hier ran, bei mir geht die 1 A, obwohl ich nicht glaube das dies dir weiterhilft.

    Einzig Zeile 93 musst du den Pfad ändern und vorher eine Grafik anlegen.

    Viel Glück :S:saint:;)

  • Nutze ich den Anhang News.php bzw. ersetze die Datei mit meiner vorhandenen, erscheint nur eine weiße Seite.=O


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


    Einmal editiert, zuletzt von 12meter () aus folgendem Grund: Ich muss dazu sagen, dass ich PhP 5.6 nutze. Bisher hatte ich mit dieser Version keine Probleme darum habe ich keine Umstellung vorgenommen. Vielleicht liegt die "weiße Seite" in Anlehnung an der PhP-Version...?

  • Hi,


    so sieht die .xml von Kicker aus:


    Der Link zur AKTUELLEN Bundesliga rss-Feed lautet: https://newsfeed.kicker.de/news/bundesliga


    Es scheint mir in der Tat so zu sein, dass alle Nachrichten doppelt sind!


    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Alles Klar....nur,. wo finde ich die Datei damit ich vergleichen bzw. ändern kann? Ich würde auch einen andere RSS Feed einfügen. Finde leider keine Anleitung.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"