NAch Umstellung auf neue Saison geht tippen nicht mehr

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nachdem ich heute alle Dateien in ein neues Verzeichnis kopiert habe und alle Tabellen auf die neue Liga umgestellt hab, dann Termine geladen habe funktioniert alles 1a.

    Bis auf die Seite tippen, da geht mal rein gar nichts.

    Selbes PHP und selbe Datei im alten Verzeichnis geht super!


    error_reporting(E_ALL); in der config bringt auch nichts außer eine weise Seite.


    Hat da irgendjemand eine coole Idee dazu?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also Sachen gibts ;(;(


    Jetzt hab ich mal mein 20/21 Tippspiel die Config und databse.inc vom 21/22 tippspiel rüber geladen, siehe da, tippen geht. Also noch mal die tippen.php im 21/22 neu eingespielt - tippen geht nicht.

    Was soll das :D


    Wenn keiner ne Idee hat tausche ich einfach die Aufrufe und config Dateien, im 20/21 muss man ja nicht mehr tippen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Du machst also bei jedem Jahr eine neue Seite?

    Ich stelle nur in der config auf das neue Jahr um. Das hat bei mir gepasst und das Tippen geht auch nachdem ich Termine geladen habe.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Du machst also bei jedem Jahr eine neue Seite?

    Ich stelle nur in der config auf das neue Jahr um. Das hat bei mir gepasst und das Tippen geht auch nachdem ich Termine geladen habe.

    Ja weil ich so ne Historie hab!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich mach vor jeder Saisonumstellung ein Backup meines Online-Bereiches.

    Da hab ich auch eine Historie :saint:


    Aber dennoch komisch. Ich hab gerade keine Idee, warum das bei dir so ist.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Nicht auffindbar warum das nicht geht. Hab es jetzt umgestellt, geht halt die tippen Seite im letzten Jahr nicht mehr, da ist es egal!

    Erledigt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe bei mir auf die neue Saison umgestellt.

    Das Tippen der Spiele geht bei mir.


    Das Tippen der Bonusfragen benötigt aber eine Voraussetzung: die Mannschaften müssen noch für die Liga auf die neue Saison in der Tabelle '{präfix}_teams_liga' eingerichtet werden.

    Entweder du wartest noch, bis der Dump für die Saison fertig ist oder du nutzt schon mal das hier:

    Hier ist der Präfix 'bulitipp' -> sollte also bei den meisten passen, ansonsten bitte anpassen.


    Bitte beachten:

    1) im Dump zur Saison werden evtl. neue Zeilen hierfür in die Tabelle eingetragen. Wer das hier also nutzt, muss dann beim Saisondump diese Zeilen weglassen, sonst besteht die Gefahr, dass es doppelt in der DB steht.

    2) Beim Tipp des Torschützenkönigs stehen natürlich noch nicht alle Spieler für den aktuellen Kader fest!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN