Update TV

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hab mal ein Update für die Übertragung der Sendeanstalten gemacht.

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 37;
    2. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 38;
    3. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 40;
    4. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 39;
    5. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 42;
    6. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 41;
    7. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 44;
    8. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 43;

    Euren Präfix, emtipp ist er bei mir, beachten und an Datensicherung denken.

  • Hab mal ein Update für die Übertragung der Sendeanstalten gemacht.

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 37;
    2. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 38;
    3. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 40;
    4. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 39;
    5. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 42;
    6. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 41;
    7. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 44;
    8. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 43;

    Euren Präfix, emtipp ist er bei mir, beachten und an Datensicherung denken.

    danke, wird aber auch über serverdaten laden eingespielt, oder? wollte den code gerade einspielem und hab mir die spiele angeschaut und hab festgestellt, dass die Sender schon drin sind… cronjob hat wohl gute arbeit geleistet 😉

  • Bei mir war nix da, aber wenn's so ist umso besser. Muss ja dann jemand in der Xcript Datenbank eingepflegt haben.

    Ich hatte jetzt aber auch zwei Tage den Cronjob aus, der lief gerade erst wieder nach dem Spiel Wales vs Dänemark.

    :)



    Klar, hat wer in die Datenbank von Xcript übernommen und somit geht es nun an alle.

    War definitiv vorher nicht da und ein Serverupdate ebenfalls nicht.

    Aber ist doch OK so. Der Cronjob hat nur deshalb gute Arbrit geleistet, weil eben doch wer die Eintragungen vorgenommen hat. Die kommen ja nicht von Zauberhand.

  • Seit Donnerstag Abend gegen 21 Uhr wurden die Sendeanstalten verteilt.

    OK, dann hab ich es nicht mitbekommen. Ist doch nicht so wild, besser doppelt als nie. Alles bestens, dann ist mein SQL-Befehl eben für die, die keine Möglichkeit haben, über Serverdaten zu laden.


    Ich hatte wie gesagt die Cronjobs aus und hab jetzt auch nicht ständig geschaut, ob da ein Serverupdate ansteht. Bei mir war aber heute Mittag der Datenbankstand noch vom 24.06.21 10:31:48 und grau hinterlegt. Da keinerlei TV Anstalten angezeigt wurden, hatte ich dieses Update erstellt.

    Ich hoffe man Verzeiht mir :D:saint:;)