Turnierbaum und Finalerunde stimmt nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist doch schön, wenn man Freunde zum telefonieren hat 😂


    Die sollen sich mal nicht so anstellen, der Fix war in windeseile Online und die Spiele sind erst Samstag, also noch genug Zeit zum Tippen.


    Wenn man so unruhige Tippspieler hat, das Spiel einfach in den Wartungsmodus nehmen. Dann ist halt global „Pause“.

  • Wenn bei jemandem der Turnierbaum keine Flaggen enthält, dann stimmen sehr wahrscheinlich die Rechte auf der Datei /img/php/baum.png nicht. Einfach dort mehr Rechte (z.B. 777) vergeben und unter DB Refresh den Turnierbaum neu generieren lassen. Dann klappt es auch mit den Flaggen.

  • Fehlende Flaggen im Turnierbaum nach DB Refresh

    Beim generieren der Grafik em2020/img/turnierbaum.png mit DB Refresh wird der Pfad nicht richtig gesetzt. Die Datei wir unter /em2020/img/turnierbaum.png gesucht.


    Test mittels:

    Datei: em2020/index.php vor ob_start(); etwa Zeile 53 temporär folgende 2 zeilen einfügen und dann DB Refresh aufrufen:
    error_reporting(E_ALL);

    ini_set("display_errors", 1);


    Abhilfe: PATH und FOLDER im $CONFIG Array prüfen und entsprechend eurer Installation anpassen (steht auch so im config.inc.php)

    z.B.:

    $CONFIG['PATH'] = "/em2020/";

    $CONFIG['FOLDER'] = "/www/htdocs". $CONFIG['PATH'];





  • Danke, das war das Problem! Läuft jetzt. :)