Viele Permission denied" im Log

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe in meinem Log sehr viele socher Einträge über viele Tage verteilt (Bsp. siehe unten), immer mit unterschiedlichen IP's und zu unterschiedlichsten Zeiten.

    Was oder warum ist das ? Versucht da jemand zu stänkern oder Bots oder ...

    Kann ich mich zurücklehnen da ja der Zugriff verweigert wird oder muss ich was tun ?

    Code
    1. #024 [ 20.06.21 18:08:39 ] Permission denied
    2. #118 47.64.97.59 @ tippen/wochen/0/
    3. #025 [ 20.06.21 15:16:08 ] Permission denied
    4. #117 194.113.147.30 @ rangliste/rangliste/kompakt/
    5. #026 [ 20.06.21 11:01:16 ] Permission denied
    6. #115 80.187.108.59 @ uebersicht/ueberblick/
  • ich kann es nicht mit sicherheit sagen, erscheint bei mir auch…

    denke es liegt daran dass jeder user ja jeden tag immer wieder ausgeloggt wird, und dass dann, wenn du die seite aufrufst eine fehlermeldung generierst… ich sehe da auch meine eigene IP…

  • Ja, die Vermutung von floriber habe ich auch, dass es der Aufruf der Seite von gerade ausgeloggten Spielern ist. Für nen „Angriff“ sind es dann doch zu wenig Einträge.


    Ich habe auch ein Paar, lehne mich aber entspannt zurück 🤣