xDATAService-Vorbereitung 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL // Ligen-Dump Saison 21/22

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Servus in die Runde,


    es betrifft den xdataservice für die Saison 21/22 in der 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL:


    - wer bereitet die Saison's in den Ligen vor (angelegt sind diese wohl schon)

    - es fehlen nur die Mannschaftszuordnungen (in der 3.Liga wird morgen am Samstag mit Schweinfurt oder Havelse die letzte Mannschaft feststehen), die anderen Ligen sind komplett

    - die PL hat schon den Spielplan veröffentlich, ich würde diesen gern eingeben wollen

    - die bevorstehende Herkulesaufgabe mit den Kadern steht auch noch bevor, hab da schon in der 2.BL und der 3.Liga sehr viel Vorarbeit geleistet...

    - ja, bevor einer fragt, mir geht die EM einwenig am A. vorbei, ich bin ein Vereinsfan 8o


    Ich würde ja gern neben der Datenpflege im xdataservice einwenig dort mehr machen können, aber sollte die Mitarbeit der User in der neuen Saison genau so schleppend wie letzte Saison verlaufen, könnte ich mir auch vorstellen, meine Freizeit andersweitig zu verbringen. Na ja, vielleicht gelingt es hier den Schwung aus der EM (das Forum glüht ja mit Beiträgen) mit in die neue Saison der Ligen zu übernehmen. ^^

  • ja, bevor einer fragt, mir geht die EM einwenig am A. vorbei, ich bin ein Vereinsfan 8o

    Ja siehst Du 🍺 ich bin zum Beispiel ausschließlich WM / EM Fan. Ich glaube ich kann Dir nicht mal 8 Vereine der 1. Bundesliga nennen, da sind wir noch ganz weit von 2., 3. und PL entfernt.


    Denke das geht vielen so, die gerne mal einen Monat hinter einem Cup her fiebern, dann aber wieder genug vom Fußball haben. So eine Saison zieht sich halt.


    Aber ich verspreche weiter im Forum aktiv zu sein und da Hilfe zu leisten. Vielleicht übernehme ich ja wirklich hin und wieder mal ein Spiel im XDataService, macht ja sogar ein bisschen Spaß…


    Aber meine persönliche grundsätzliche Begeisterung liegt halt in den Länderspielen 🥇

  • bei der Spielplanerstellung für die kommende Saison 21/22 im xdataservice würde ich folgende Anstosszeiten gern als DEFAULT vorschlagen wollen...


    1.Bundesliga: am WE: Samstag 15:30 Uhr, unter der Woche am Mittwoch 20:30 Uhr

    2.Bundesliga: am WE: Samstag 13:30 Uhr, unter der Woche am Mittwoch 18:30 Uhr

    3.Liga: am WE: Samstag 14 Uhr, unter der Woche am Mittwoch 19 Uhr

    PremierLeague: am WE: Samstag 16 Uhr, unter der Woche am Mittwoch um 21 Uhr


    weiterführender Link: https://www.ligamarkt.de/saiso…a-von-dfl-bekanntgegeben/

  • Gude und Grüße!


    Ich wäre gerne bereit wie schon letzte Saison die Spielpläne der Bundesligen einzutragen. Da sich Havelse zweimal gegen Schweinfurt durchsetzen konnte steht jetzt auch das Teilnehmerfeld fest.



    Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Liga
    FC Bayern München (Horst)
    SV Werder Bremen (microspick)
    VfL Osnabrück (Dimendia)
    RB Leipzig
    FC Schalke 04 (FiedlWdd)
    Eintracht Braunschweig (Dimendia)
    Borussia Dortmund (DEKA)
    Holstein Kiel (kaikiste)
    Würzburger Kickers (kaikiste)
    VfL Wolfsburg
    Hamburger SV (FiedlWdd)
    TSV 1860 München (kaikiste)
    Eintracht Frankfurt (ragnos)
    Fortuna Düsseldorf (Karlnapp75)
    1. FC Saarbrücken (Dimendia)
    Bayer 04 Leverkusen
    Karlsruher SC (FiedlWdd)
    SV Wehen Wiesbaden (Dimendia)
    1. FC Union Berlin
    SV Darmstadt 98 (FiedlWdd)
    SC Verl (Dimendia)
    Borussia Mönchengladbach
    1. FC Heidenheim (FiedlWdd)
    SV Waldhof Mannheim (Dimendia)
    VfB Stuttgart
    SC Paderborn 07 (FiedlWdd)
    Hallescher FC (Dimendia)
    SC Freiburg
    FC St. Pauli (kaikiste)
    FSV Zwickau
    TSG 1899 Hoffenheim
    1. FC Nürnberg (kaikiste)
    1. FC Magdeburg (Dimendia)
    1. FSV Mainz 05
    FC Erzgebirge Aue (kaikiste)
    FC Viktoria Köln (Dimendia)
    FC Augsburg
    Hannover 96 (FiedlWdd)
    Türkgücü München (kaikiste)
    Hertha BSCSSV Jahn Regensburg (FiedlWdd)
    1. FC Kaiserslautern (Dimendia)
    Arminia Bielefeld
    SV Sandhausen (Karlnapp75)
    MSV Duisburg (Dimendia)
    1. FC Köln (ragnos)
    Dynamo Dresden (FiedlWdd)
    SV Meppen (Dimendia)
    VfL Bochum (DEKA)
    Hansa Rostock (FiedlWdd)
    TSV Havelse (Dimendia)
    SpVgg Greuther FürthFC Ingolstadt 04 (FiedlWdd)
    FC Viktoria 1889 Berlin (Dimendia)
    SC Freiburg II (Dimendia)
    Borussia Dortmund II (DEKA)



    Wenn die Teamverwaltung das korrekt wiederspiegelt muss das noch eingepflegt und Hin/Rückrunde der Ligen 21/22 eingerichtet werden. Wenn das bis Freitag klappt kann den Spielplan der 2. Liga praktisch live reinklöppeln.


    Was die Kaderpflege angeht melde ich mich für den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt.

  • Nur Eintragen kann ich ihn noch nicht.

    im xdataservice? Oder was meinst du damit?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab mal in Xdatarunde per Messenger gefragt...

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Huhu,


    ich bin leider planlos, was die Bundesliga betrifft. Wenn mir allerdings jemand die Aufgabe nahe legt und die Quelle nennt, wo ich die Daten finde die übernommen werden sollen, kann ich gerne mithelfen und mich als "Copy-Paster" anbieten :thumbup:

  • und die PremierLeague 21/22 ist jetzt auch fertig.... auch wenn ich heut manchmal beten musste, das beim Click auf "Spiele zuweisen" die Eingaben auch übernommen wurden. Leider kam mehrfach bei der Übernahme die "berühmte" Fehlercode-Seite zur Ansicht, und dann beginnt man mit dem Spieltag von vorn ;)

  • die 3.Liga ist jetzt quasi auch auch fertig... Dummerweise bei der Eingabe des 27.ST gab es Verbindungsprobleme (Verbindung zum xdataservice wurde unterbrochen), so dass jetzt anstelle 10 Partien dort 20 Partien stehen, mhhh? Hab Wilhelm12 per messenger informiert und gebeten diesen ST zu löschen, so das ich diesen neu eingeben kann.

  • ich habe jetzt im Auftrag von Wilhelm12 den Ligen-Dump für die 1.BL / 2.BL / 3L / PL der Saison 2021/22 erstellt!! Als nächstes stelle ich mein "Tippspiel" mit allen vier Ligen auf die neue Saison um und werde den Dump einspielen. Bevor dieser zum DL angeboten werden kann, sollte diesen noch der eine oder andere "sehr aktive User" hier testen

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „xDATAService-Vorbereitung 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL“ zu „xDATAService-Vorbereitung 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL // Ligen-Dump 21/22“ geändert.
  • OK, der erstellte Dump funktioniert bei mir bestens... In den Ligen 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL werden die Teams korrekt den Ligen zugeordnet, bis auf die PL werden die Spieltage korrekt aus dem xds ausgelesen, nur bei der PL hackt es etwas, da ist aber Wilhelm12 gerad dran!


    PL-Spieltage sind jetzt OK, können ausgelesen werden!!!

  • kleine Korrektur... der SQL-Dump ist jetzt stimmig, es musste nur der Hash von Brentford aus der PremierLeague korrigiert werden... Genau dieses kleine Problem hatte die Spieltage in der PL immer anders aussehen lassen.... Wären wir eher auf die Idee gekommen in unserem fast zweistündigen Chat hätten wir uns wohl erspart, die Spieltage der PL im xdataservice und im xds zu löschen. Shit happens... jetzt muss ich diese wieder neu eingeben, vllt. mag mich jemand unterstützen.

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „xDATAService-Vorbereitung 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL // Ligen-Dump 21/22“ zu „xDATAService-Vorbereitung 1.BL / 2.BL / 3.Liga / PL // Ligen-Dump Saison 21/22“ geändert.