datenbankmodell tippspiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • "nicht durchblicken" würde ich so nicht behaupten.

    Wir haben sehr gute Leute hier als Entwickler, die sich da auch erst einarbeiten mussten.

    Wenn man die Zeit hat und sich intensiv damit beschäftigt, dann ist es nicht sooooooo schwer.

    Ich glaube aber, dass die Emtwickler schon wissen, wie die Beziehungen der Tabellen sind.

    Wenn man sich viel damit beschäftigt, dann kann man aus dem Code im Script alles herauslesen. Man muss es nur bis ins kleinste Detail analysieren.

    Letztlich geht es nur darum: was will ich; Tabellen anschauen; verstehen (!!); Abfragen erstellen; Ergebnis filtern/auswerten --> fertig


    Und wenn floriber sagt, was er will, dann wird sich hier bestimmt früher oder später jemand dahinter klemmen...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Klar, ich habe es überspitzt formuliert. :-) Es gibt immer ein paar die komplett durchblicken! Sonst würde das nicht so durchgehend gut laufen

    und sich jahrelang halten! :):thumbup:


    Ist halt immer eine Frage wieviel Zeit man selber investieren kann.

  • da werden dann einfach nur die Tabellen-Strukturen angezeigt, aber keine Beziehungen. Zur Beziehungsdarstellung ist das als Grundlage nur minimal brauchbar....

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN