Rangliste - Auf einen Blick

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist wohl leider so in der Version - bei mir auch. War aber auch schon bei der WM2018 und EM2014 so....

    Der eigene Name wird FETT dargestellt - mehr nicht.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Also bei mir wird der eigene Rang angezeigt.


    Allerdings ist es ja so, dass wenn mehrere Personen den gleichen Rang haben, nur die erste Person die Nur hat und die darunter liegenden nicht.

  • ach so.... ich dachte, du meinst die Markierung der ganzen Zeile.

    Sorry, Missverständniss


    Die erste Spalte ist gemeint.

    Hier wird der Rang schon dargestellt. Die Farbgebung ist für "online" schlecht gewählt. Da ist der Hintergrund (fast) gleich dem Vordergrund. Deshalb sieht man das nicht.

    Wir hatten schon einen Beitrag, bei dem es um die Farbgebung der ersten 6 Plätze ging. Da wurde eine andere Farbe vorgeschlagen inklusive aller anderen Plätze > 6.

    Wenn du das übernimmst, dann sieht es besser aus.

    Da ich grad nur mobil unterwegs bin, kann ich das nicht raussuchen.

    Die Farben werden für jede Rangliste über die Funktion in inc.functions.php aufgerufen.

    Kannst ja mal nach "getranglistekompakt" suchen (oder so ähnlich).

    Bin mir sicher, du findest das.

    Ich schaue morgen wieder danach, wenn ich am Rechner bin...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN