Rangliste Sieger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei mir steht da:

    Du hast noch 10 offene Bonustipps, wo du maximal 38 Punkte erreichen kannst.


    Hast du bei den Bonustipps etwas anderes eingestellt?


    Die Berechnung/Abfrage ist hier: content/sieger.php


    Meine hochgeladenen Datei enthält nur die Version für 3 Plätze auf dem Podest.

    Dateien

    • sieger.zip

      (2,81 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Bei mir ist das auch mit 0 Punkten, auch nachdem ich die Datei von Kassi eingespielt habe!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • also, wir fassen zusammen.., super moderator schlägt chef moderator 🤣


    muss ja irgendwie an der sql abfrage liegen.

    anbei die für die spiele und punkte, sowie für die offenen bonustipps und punkte daraus…