Gruppen - Was wäre wenn

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Eine Nachfrage zur grundsätzlichen Aussagekraft der Was wäre wenn-Tabelle im Spielverlauf.

    Wenn es bereits vollendete Spiele gibt, dann sollten diese doch mit eingerechnet werden, oder?


    Aktuell Beispiel ist Deutschland...

    pasted-from-clipboard.png


    Meine Vorhersage war Frankreich mit 7 Punkten, jetzt müssten es 9 Punkte sein, weil das tatsächliche Ergebnis des ersten Spieles zählen könnte...

    Bevor Spiele stattfinden ist die was wäre wenn tabelle echt super, aber ich finde schon dass diese variabel sein müsste, wenn es Spielergebnisse gibt.

  • Dann ist es ja keine was wäre wenn Tabelle mehr, diese bezieht sich ja rein auf Deine Tipps!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das ist ja tatsächlich eher eine Philosophie-Frage. Betrachte ich "Was wäre wenn" komplett als Szenario meiner abgegebenen Tipps, hat Horst absolut Recht.

    Was Floriber meint wäre dann quasi eine aktualisierte "Was wäre wenn" unter Einbeziehung der Ergebnisse und Fakten. Also Stand jetzt + meine Tipps der in der Zukunft liegenden Spiele. Und da hat Floriber Recht, die Aussagekraft dieser Tabelle nimmt im Laufe der Gruppenphase stetig ab.

  • Ich finde den Vorschlag auch gut, die bisherigen Ergebnisse mit einzubeziehen. Das sollte dann aber auch direkt auf dieser Seite für den User als Checkbox auswählbar sein, was man hier anzeigen will.


    Und Recht habt ihr alle. Ich stimme mit Horst genauso überein, wie mit Floriber und Indi. Die mögliche Flexibilität wäre eine große Wahrscheinlichkeit der Zufriedenstellung der Gemeinschaft... ;)


    Für diese EM ist es aber auch ein bissl spät. Ich werde mir da wahrscheinlich/eventuell/bestimmt nichts weiter anschauen diesbezüglich.

    Vielleicht will ja jemand anderes sich das vornehmen...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN