Gewinnsumme Desktop vs. Mobil

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo liebe PHP-Expteren :)


    ich habe das "Problem" (eigentlich nur ein Schönheitsfehler), dass


    Desktop:

    pasted-from-clipboard.png


    Mobil:


    pasted-from-clipboard.png


    die Anzeige des Gewinns unterschiedlich ist. Es wäre natürlich schön, wenn auch in der Desktop-Variante bei gleichen Platzierungen auch die anteilige Summe angezeigt werden würde.


    Hat wer nen Plan, wo der 'gravierende' Unterscheid zwischen Mobil und Desktop zu suchen ist?


    Vielen Dank!

  • Du musst in der m\home.gewinne.php die gleichen Einstellungen vornehmen wie in der content\home.gewinne.php.

  • Ne, die Summe stimmt ja, nur die Wiederholung der gleichen Platzierung nicht.


    In meinem Fall habe ich 7 Mal Platz 1. in der Desktopvariante steht nur beim ersten 1. Platz 27.14, bei der Mobilvariante bei allen 7 1. Platz die 27.14.