Nachrichten (PM) behalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Wo konnte ich nochmal die Löschfrist für die Nachrichten PM ändern? Die werden im Standard ja immer relativ schnell gelöscht.


    Vielen Dank vorab!

    in der nachrichten.inbox.php ist ab zeile 52 folgendes zu finden.

    PHP
    1. //Alle Nachrichten löschen die keine Zuordnung mehr haben oder älter als 7 Tage sind
    2. $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("DELETE FROM ".$CONFIG['MYSQL']['PREFIX']."pn WHERE (r_deleted = 1 AND s_deleted = 1) OR created <= '".(time()-604800)."'");

    Vermutlich müsste man den 604800 erhöhen. Ich kann nicht sagen, ob das auch noch woanders angepasst werden müsste.

    Zudem hätte ich bei mir auch nichts dagegen das Löschen der Nachrichten komplett abzuschalten