Update auf 1.0.2 und 1.0.3 nach Spielbeginn

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moinsen,


    vielen Dank erstmal für den tollen Service rund ums Tippspiel. Ich hoffe dass ich nicht gleich bebashed werde, weil mein Anliegen schon irgendwo ausgiebig besprochen wurde und ich es einfach nur nicht gefunden habe ^^


    Also: Gibt es noch eine Möglichkeit nach EM-Beginn das Update auf 1.02 und 1.0.3 zu machen?

    sql dump der Updates ausführen wäre jetzt unklug, richtig?

    Ansonsten nur die Dateien aus dem Changelog hochladen?

    Oder soll ich lieber bei 1.0.1 bleiben?


    Für einen kleinen Schubser in die richtige Richtung wäre ich schon dankbar :love:

  • Moin nilpert,


    auf keinen Fall den Dump einspielen!


    mach ein Backup Deiner Daten (FTP und SQL) und kopiere alle neuen Daten. Sollte problemlos funktionieren!


    zur Not kannst Du die Daten ja dann zurück spielen, glaube aber nicht das das notwendige ist.